Wer entführte Maddie McCann? - Die komplette 1. Folge der exklusiven BILD Doku

  Aufrufe 30,863

BILD

Vor 12 Tage

Es ist der wohl größte Entführungsfall der Welt: Maddie McCann. Am Abend des 3. Mai 2007 verschwindet die damals 3-Jährige aus einer Luxus-Ferienanlage in Portugal.

Es beginnt eine weltweite Suchaktion. Im britischen Fernsehen fleht Madeleines Mutter mögliche Entführer an, das Kind freizulassen. Fotos der blonden Maddie gehen um die Welt. Doch von dem Kind fehlt auch nach mehr als 14 Jahren noch jede Spur.

Am 3. Juni 2020 gibt es dann plötzlich einen Verdächtigen: Gegen den deutschen Sexualstraftäter Christian Brückner laufen Mordermittlungen.

Kaum ein Journalist hat den Fall so lange und intensiv bearbeitet wie der BILD-Chefreporter Kai Feldhaus.

Für die BILD-Doku-Reihe „Mein größter Fall“ reist er in die Vergangenheit des Verdächtigen, trifft ehemalige Kollegen von Christian Brückner und eines seiner ersten Opfer. Der Ex-Ermittler Gonçalo Amaral hat die Ermittlungen von Anfang an geführt - und wurde dann aus dem Polizeidienst entfernt. Seit Jahren spricht der nicht mehr mit der Presse, macht für BILD eine Ausnahme.

Seine Spurensuche führt Kai Feldhaus aber auch nach Dettelbach in Franken. Dort nahm die Geschichte von Christian Brückner ihren Anfang - dort trifft er eine Freundin der Familie. Sie berichtet erschreckende Details über die Kindheit des Verdächtigen im Fall Maddie McCann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Folgen der exklusiven BILD Doku „Wer entführte Maddie McCann?" siehst du hier: bild.de/maddie

► Weitere BILDplus-Dokus, die du komplett free sehen kannst:

🎥 Die ISIS-Braut - die komplette 1. Folge der exklusiven BILD Doku: depacks.info/dash/video/ZpyepKjZiIfS3pw.html

🎥 Der Schneekönig - die komplette erste Folge der exklusiven BILD Doku: depacks.info/dash/video/ZMlnnHzWfoGoy5Q.html

🎥 Blinder Hass: Der Halle-Attentäter - die komplette exklusive BILD Doku: depacks.info/dash/video/kZt2i4rFn2iprbk.html

🎥 BILD im Dortmunder „Neonazi-Kiez“ - ihre Anführer, ihre Hassparolen, ihre gefährlichen Ideen: depacks.info/dash/video/d8qnnIvFsYXIp7U.html

🎥 Der V-Mann - die komplette 1. Folge der exklusiven BILD Doku: depacks.info/dash/video/nL2ehaWth2zat7k.html

🎥 Ertränkt: Der Mord an Andrea K. - die komplette exklusive BILD Doku: depacks.info/dash/video/d9RgnmvHh4e5nNs.html

🎥 Clans von Berlin (Staffel 1) - die komplette 1. Folge der exklusiven BILD Doku: depacks.info/dash/video/ndV-ipXJqo6sm5g.html

🎥 Clans von Berlin (Staffel 2) - die komplette 1. Folge der exklusiven BILD Doku: depacks.info/dash/video/pc2fY5m0p3fQs7k.html

🎥 Anders Breivik: 10 Jahre nach dem Terror von Utoya | Die komplette BILD-Doku: depacks.info/dash/video/frF7iZW6a6TLsrk.html

🎥 Alle BILD Dokus mit BILDplus gibt es hier: bild.de/dokus


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

🎥 Polizei hautnah - Zwischen Verbrechen und Familie: on.bild.de/3wPslgr

🎥 Ein Insider erzählt, wie man zur tickenden Zeitbombe wird - So werden Muslime in deutschen Gefängnissen radikalisiert: on.bild.de/34EMiKx

🎥 Feinde des Staates - Reichsbürger erklären Deutschland den Krieg: on.bild.de/2TksLN9

🎥 Dschungelkampf mit dem „Kommando Spezialkräfte“ - Das geheime Ausbildungslager der Bundeswehr: on.bild.de/3icTCFc

🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt es hier: bild.de/dokus


📲 Folgt unseren Moderatoren:
Patricia Platiel: platiel_bild
Kai Weise: weise_bild
Thomas Kausch: kausch_bild
Sandra Kuhn: kuhn_bild
Maximilian Kiewel: kiewel_bild
Janina Kirsch: kirsch_bild
Celine Koch: koch_bild
Kira Ortmann: ortmann_bild
Claus Strunz: ClausStrunz
Paul Ronzheimer: ronzheimer


👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

KOMMENTARE
Adelheid Schönkleid
Adelheid Schönkleid Vor 3 Tage
"Es ist der wohl größte Entführungsfall der Welt." Wollen Sie ihre Leser veräppeln? Es ist einer von Mill.
Kübra Olgun
Kübra Olgun Vor 4 Tage
Wie kann man Kinder alleine in Urlaub in einem Hotelzimmer lassen 😡😡😡
emely_magroblox
emely_magroblox Vor 6 Tage
Ich verstehe die Leute nicht die andere entführt
Yvonne Kramer
Yvonne Kramer Vor 7 Tage
Ich kann nur jedem die DokuReihe von Richard D Hall empfehlen, er hat die Eltern dort überführt (english)!
MarcelsMischMasch we
MarcelsMischMasch we Vor 7 Tage
was ne pfeife der bild typ
Krisztina Molnàr
Krisztina Molnàr Vor 8 Tage
In seinem Buch, hat der portugisischer Polizei Kommisar, Conzales Amaral, genau beschrieben,das der Leichenspurhund in der Ferienwohnung angeschlagen hat, und auch in dem Kofferraum von dem Mietwagen, dass die Familie dort gemietet hatte. Er war der Lösung SO nah, da hat man Ihn von seiner Arbeit suspendiert....tja...wahrscheinlich hat das Ehepaar McCan einflussreiche Freunde in Grossbritannien gehabt. (Leider ist das Buch bei amazon als Gebrauchtbuch verkauft. Schade.)
Beauty_ Nails
Beauty_ Nails Vor Tag
Kann man dieses Buch noch kaufen?
japo137
japo137 Vor 8 Tage
Wie finde ich Bild TV? Es wird mir nicht angezeigt auch nach dem Sendersuchlauf!
Broly ミ●﹏☉ミ
Broly ミ●﹏☉ミ Vor 8 Tage
Maedchen hat psyschiche Probleme. Das ist der Ansatzpunkt.
Petra Za
Petra Za Vor 8 Tage
Arme Maddi. Ich hoffe du wirst bald gefunden.
Jan Peter
Jan Peter Vor 9 Tage
Ich habe die Eltern noch nie weinen sehen,das sagt schon alles!!!!!!!!!!!
Dominik Borno
Dominik Borno Vor 9 Tage
Sind leider so viele Schwachköpfe hier in den Kommentaren die nicht selbst denken können
Simon Wright
Simon Wright Vor 9 Tage
We need English subtitles.
Terry Custer
Terry Custer Vor 7 Tage
What for? It' s just the same nonsense like in The Sun or Daily Mail only in german.
Bongs illa
Bongs illa Vor 9 Tage
Findet euch damit ab, dass die Kleine einfach ein Zufallsopfer dieser kranken Kreatur ist. Wenn man den Schwachsinn hier liest, dann sträuben sich einem die Nackenhaare. Es wurden auch schon diverse Fakten von der Polizei veröffentlicht, die all euren Dünnsinn widerlegen. Leider ist diese Reportage ziemlich lückenhaft und wieder Futter für die Schwachköpfe.
Kartell
Kartell Vor 10 Tage
Verwanzt die Familie und ihr findet die Wahrheit
Lew4R
Lew4R Vor 10 Tage
12 Minuten Video nach 14 Jahren mit dem Stand von vor 14 Jahren - wow Was ist an diesem Fall bitte so besonders, außer diese ominösen Phantombilder?!
Lew4R
Lew4R Vor 10 Tage
Wie war das denn noch gleich mit den beiden Phantombildern, die zwei Brüdern sehr extrem ähneln?! Bin ich mal gespannt ob das hier vor kommt.
Ronny K
Ronny K Vor 10 Tage
Es hatte auch Gründe warum dieser Polizist vom fall Maddy ab gezogen wurde, er hat nicht sauber gearbeitet deswegen wurde er in den Ruhe stand geschickt
Terry Custer
Terry Custer Vor 7 Tage
Namenhafte Profiler kamen zum selben Ergebnis wie Amaral. Also vorsicht mit solchen Behauptungen Amaral wurde vom Fall abgezogen auf Druck britischer Politiker, weil er nicht an die Entführung glaubte. Der Ciprianofall hat damit nichts zu tun. Amaral wurde bestraft, weil er Kollegen deckte, die fragwürdige Verhörmethoden anwendeten. Das war lediglich falsch verstandener Corpsgeist. Gibt es in jeder Polizeibehörde auf der Welt.
fc mauri1998
fc mauri1998 Vor 9 Tage
@Ronny K als die ermittlungen keine fortschritte mehr erziehlten hat er einfach behauptet dass es die eltern waren...google mal das verschwinden von joana cipriano. Ist auch in der nähe wenige jahre vorher passiert
Ronny K
Ronny K Vor 10 Tage
@Lew4R ja ich weiß da war noch was anderes aber weiß nicht mehr genau was war
Lew4R
Lew4R Vor 10 Tage
Vom nicht sauber arbeiten wird aber keiner fühzeitig in den Ruhestand versetzt...
Kovi Ilic
Kovi Ilic Vor 10 Tage
Das sind schlechte Eltern.Man läst kleine Kinder nicht allein.Auch nicht für kurze Zeit.Sie wachen auf weil sie instinktiv spüren dass Eltern nicht da sind.Did Ärzte die ihren Kindern Tabletten geben damit sie ausgehen können sind Verbrecher.Armes Kind!
Javier Rodriguez
Javier Rodriguez Vor 10 Tage
Dass die Eltern (mit)schuldig sein könnten, ist eine nicht auszuschließende Option bei dieser Art von Verbrechen. Warum wurde aber der Fokus so stark auf die Eltern allein als mögliche Täter gerichtet und alle anderen Möglichkeiten dabei weitestgehend ausgeblendet? Es erinnert ein wenig an den Dutroux-Fall, bei dem man einen Einzeltäter als Sündenbock „opfert“, damit die Hintermänner, also das komplette Netzwerk, nicht aufgedeckt werden.
Terry Custer
Terry Custer Vor 7 Tage
Der Fokus wurde von Anfang an auf einen angeblichen Entführer gerichtet, jedenfalls von Seiten Scotland Yards. Einzig die PJ ermittelte auch gegen die Eltern, machten sie offiziell zu arguidos=Verdächtige. Das Ergebnis ist bekannt, der Chefermittler Goncalo Amaral musste seinen Hut nehmen. Dabei hat er nur das ermittelt, was vor ihm bereits ein englischer Polizist und ein Forensiker vermuteten. Es gab keine Entführung und die Eltern haben etwas mit Maddies Verschwinden zu tun.
Olga Pini
Olga Pini Vor 10 Tage
Das ist alles nichts Neues. Sie sind wohl keinen Schritt weiter gekomnen. Wofür dann das Video?
stimmviech
stimmviech Vor 11 Tage
Für mich bleiben die Eltern verdächtig.Wer seine Kinder mit Schlaftabletten sediert,um schick essen zu gehen,dem traue ich alles zu.
Terry Custer
Terry Custer Vor 7 Tage
@Lili T. Tja, das ist eine gute Frage. Die Polizei wurde erst um 22.41 von einem Angestellten gerufen Gerry hatte kein Alibi zwischen 21.30 und 22.15. Keine der Suchgruppen konnte sich erinnern, ob Gerry dabei war, auch Kate suchte nicht mit. Wenn Martin Smith wirklich die Wahrheit sagte, dann sah er Gerry um 22.00 mit einem kleinen Kind. Allerdings würde ich mit der Behauptung vorsichtig sein, denn an der Smithman story ist Einiges etwas komisch. Oder Maddie ist schon früher gestorben und der 3.5. war nur eine riesen Show. Diese Theorie ist nicht so abwegig wie es klingt, aber doch etwas gewagt.
Lili T.
Lili T. Vor 8 Tage
@Christine König Wohin sollen sie die denn so schnell gebracht haben? Die Freunde waren da und die Polizei kam auch gleich.
Christine König
Christine König Vor 10 Tage
Eben! Und falls das Kind an den Tabletten gestorben ist, dann haben sie natürlich auch die Leiche beseitigt, um es zu vertuschen!
Kimberly Rotten
Kimberly Rotten Vor 11 Tage
diese frage lässt sich leicht beantworten !!! es waren die Podesta Brüder!!! sie waren beide 200m entfernt von dem Resort zu gast bei dem enkel von Sigmund Freund wie sich nach seinem tod rausstellte schwer pedofil war !!!! die Podesta Brüder sind stark verwickelt im Pizza Gate Skandal und andere Pedofile machenschaften !!!! und schaut euch die phantom bilder an und dann bilder von den Brüdern zur der Zeit!!!!
Paulo Esco
Paulo Esco Vor 8 Tage
Safe!!!!!!💯
Selina Mosconi
Selina Mosconi Vor 11 Tage
Podesta deep state. Recherchiert einfach Mal.
Bongs illa
Bongs illa Vor 9 Tage
Noch mehr Schwachsinn die irgendwer recherchieren soll? Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Eckhard Langenbach
Eckhard Langenbach Vor 11 Tage
Überflüssige Reportage
Bernd
Bernd Vor 11 Tage
Ich frage mich wie so eine Nobelherberge kein Sicherheitskonzept hatte (Wachdienst, Überwachungskameras, vergitterte Fenster)
Markus Tschentscher
Markus Tschentscher Vor 10 Tage
Das Gitter vor dem Fenster ist erst nachträglich installiert worden. Die sind in Spanien aber selbst bei normalen Wohnhäusern üblich.
Cooler Typ
Cooler Typ Vor 11 Tage
John Podesta!!!!
Johannes Wimmer
Johannes Wimmer Vor 11 Tage
Villeicht ist es der Vater oder die Mutter gewesen. Weil ja keine Spuren zu sehen waren und nur von der. Mutter.
Pro Secco
Pro Secco Vor 11 Tage
Abartige Kommentare. Niemand hier war dabei. Niemand hier hat auf diese Weise sein Kind verloren. Aber mitsenfen könnt ihr alle..🤮. Typisch Dummland.
Arminius
Arminius Vor 11 Tage
Bei der Netflix Doku über diesen Fall kommen die Eltern nicht gut weg.....
fox
fox Vor 11 Tage
Wieso hat sie direkt geschrien, sie wurde mitgenommen ? Hätte doch alles Mögliche sein können,sie ist zu den anderen Kindern, hat die Mutter gesucht oder zum Pool. Zwischen Tapas Bar und Zimmer, liegt der Swimmingpool. Ein Hilferuf der Kinder kann gar nicht gehört werden, völlig verantwortungslos. Seltsam, wenn alle 30 Min jemand nachgesehen hat, daß es ausgerechnet passiert ist als sie selbst nachsah ?
Goffie Borgi
Goffie Borgi Vor 11 Tage
Wie kann man sein Kind Schlaftabletten verabreichen um dann essen gehen zu können!
nedjat azemi
nedjat azemi Vor 6 Tage
zumindest steht jetzt kein dinner mehr im wege ..das problem hat sich von selbst gelöst
Finder
Finder Vor 10 Tage
@Christine König gewöhne dich lieber an den Gedanken, daß es auch Wesen unter uns gibt die absolut kein Gewissen haben, die für Geld, Ruhm und Macht alles tun würden. Sogar Dinge, die wir uns nicht einmal vorstellen können.
Christine König
Christine König Vor 10 Tage
Vielleicht ist das Kind ja daran gestorben und die Eltern wollten das vertuschen! Wenn keine Fingerabdrücke außer der von der Mutter da waren, ist das doch das naheliegenste.
Finder
Finder Vor 11 Tage
Die Mutter ist Narkoseärztin.... Ist doch praktisch. Dann verläßt man das Haus, geht mit Zeugen essen und in der Zwischenzeit wird die Ware abgeholt....
boomblagen
boomblagen Vor 11 Tage
So schrecklich der Fall auch ist, aber was ist jetzt an diesem Fall genau besonders? Täglich verschwinden Kinder, werden getötet und missbraucht, aber deren Namen wird man nur als Randnotiz in den Medien finden, weil es kaum jemanden interressiert und Angehörige nicht die finanziellen Mittel und Wege haben, so im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen. Wie auch immer, ich hoffe natürlich das auch dieser Fall endlich aufgeklärt wird, wie alle anderen Fälle auch.
Markus Tschentscher
Markus Tschentscher Vor 11 Tage
Christian Stefan Brückner geb. Fischer ist ein guter Schauspieler. Er hat noch nie eine Straftat gestanden. Er lebt in seiner eigenen Welt.
Selena Selena
Selena Selena Vor 11 Tage
Was Madeleine even Abducted ? Wurde Madeleine überhaupt entführt? If so where's the proof? Wenn ja, wo ist der Beweis?
Ginger Ale
Ginger Ale Vor 11 Tage
Seltsame Formulierung des spanischen Kripomannes: "Die Eltern wollten vor allen Dingen ihr Image sauber halten" - Könnte es sein, dass die Eltern vor allem ihr Kind finden wollten?
Terry Custer
Terry Custer Vor 9 Tage
@Markus Tschentscher Bei all den Mist der hier verbreitet wird ist das auch schon egal.
Jessica Schneider
Jessica Schneider Vor 10 Tage
Ginger Ale das war auch mein erster Gedanke
Finder
Finder Vor 11 Tage
Könnte es sein, daß sie das Kind verkauft haben? 🤔
Brauchnix Verleihnix
Brauchnix Verleihnix Vor 11 Tage
Jeffrey Edward Epstein (USA) hatte einen Kinderpornoring aufgezogen und wurde trotz Bewachung Geselbstmordet bevor er auspacken konnte. Würde mich nicht wundern dass auch dieses Netzwerk da die Finger im Spiel hatte.
Markus Tschentscher
Markus Tschentscher Vor 11 Tage
Gonçalo Amaral ist Portugiese
Phil Board
Phil Board Vor 11 Tage
Wann kommt der nächste Teil ?
Peter Silie
Peter Silie Vor 11 Tage
Die Phantombilder ähneln den Podestabrüdern so sehr.Warum wird das hier gar nicht erwähnt bzw.wieso wird nicht gegen sie ermittelt?
Eddy Kelser
Eddy Kelser Vor 11 Tage
Liebe Bild ich habt Rebecca Reusch vergessen
Peter Mac
Peter Mac Vor 11 Tage
Die große Frage ist falsch. Sie sollte nicht lauten - "Wer hat Maddie entführt" Sondern - "Wurde Maddie überhaupt entführt" Es gibt mehr Beweise gegen eine Entführung als für eine.
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 11 Tage
Ja, da ist so einiges dran. Ich glaube nicht an eine Entführung.
Voller Hoffnung
Voller Hoffnung Vor 11 Tage
Solch kleine Kinder würde ich persönlich NIEMALS unbeaufsichtigt lassen und dann auch noch Abends. Entschuldigung, dafür habe ich persönlich nicht das geringste Verständnis, selbst wenn die permanent alle 1/2 Stunde, was so und so eine sehr sehr lange Zeit ist, jemand nach den Kindern schaut.. BASTA. Null Verantwortungsgefühl, sage ich dazu und stehe auch dazu und dann sagt auch noch der damalig 1. Ermittler, man fand am Fenster nur die Fingerabdrücke der Mutter und sonst von Niemandem. Da ist doch etwas oberfaul.
PsyBuddy Miro
PsyBuddy Miro Vor 11 Tage
Wenn die Mutter gleich als erstes ruft: "they have taken her", das macht schon etwas Stirnrunzeln. Es hätte so viele andere Szenarios in dem Moment geben können, wieso ist sie sich gleich so sicher gewesen, dass es eine Entführung ist? Das Kind hätte ja aufgewacht sein können und dann schlaftrunken in einer falschen Richtung nach den Eltern suchen, oder, oder, oder. Bei ihr bin ich extrem skeptisch im Bezug auf ihre Reaktionsmuster.
Dawid Schmid
Dawid Schmid Vor 11 Tage
Er hat recht der ex cop
1980phil2010
1980phil2010 Vor 11 Tage
Podesta Podesta Podesta BAAAM
Terry Custer
Terry Custer Vor 11 Tage
Von mir aus können Sie 1000 Artikel zum Thema geschrieben haben, richtig recherchieren können, wollen oder dürfen Sie anscheinend nicht. Niemand hat ein offenes Fenster mit hochgeschobenen Jalousien gesehen, ausser Kate. Ausserdem gab es keinerlei Einbruchsspuren. Darum erfand Gerry die unverschlossene Terrassentür Geschichte Um das wissen zu können. sollte man aber die Zeugenaussagen gelesen haben, sind frei zugänglich. Das betrifft auch diesen " die Podesta waren es" Unsinn. Das sind e- fits hergestellt im Auftrage von Privatdetektiven, basierend auf den Aussagen der Familie Smith und es handelt sich um nur einen. Mann. Mr. Smith behauptet bis heute, dass dieser Mann Gerry McCann war. Ich hoffe, das ist nun endlich klar.
Ulli x
Ulli x Vor 11 Tage
@Terry Custer Naja, damit verdienen Journalisten ihr Geld. Fakt ist aber auch, wenn die Ermittler ihren Job machen, brauchen Journalisten keine Fragen stellen.
Terry Custer
Terry Custer Vor 11 Tage
@Ulli x Darum ärgern mich solche Journalisten wie Feldhaus. Das ist sein Job solche Fragen zu stellen, warum ein normales Ärzteehepaar Unterstützung aus den höchsten politischen Kreisen erfährt. Die McCanns sind nichts Besonderes, oder doch? Traurig, wenn Amateur Researcher tiefer bohren als bezahlte investigative Journalisten.
Ulli x
Ulli x Vor 11 Tage
Ich denke, man will oder darf die Wahrheit nicht erfahren. Die Sache scheint viel größer zu sein,als wir ahnen.
Ulli x
Ulli x Vor 11 Tage
Mir ist eigentlich scheißegal, wer das war. Hauptsache dieses Schwein wird endlich vor Gericht gestellt. Und hoffentlich in einem Land, wo es noch die Todesstrafe gibt.
Damian Deli
Damian Deli Vor 11 Tage
😬 😂😂
Paul Panther
Paul Panther Vor 11 Tage
Recherchieren Sie lieber mal nach den Podesta Brüdern...und ganz besonders bei den Familie CLINTON....❗❗❗❗
Daniel Maier
Daniel Maier Vor 11 Tage
Ich wars!
Daniel Maier
Daniel Maier Vor 9 Tage
@Terry Custer Außer beleidigen nix aufm Kasten?
Terry Custer
Terry Custer Vor 9 Tage
Anzeige ist raus, Hohlbirne.
Grosser Hobbit
Grosser Hobbit Vor 10 Tage
Ich habs gewusst
Vicente CAF
Vicente CAF Vor 11 Tage
???
KAWA BILASINI
KAWA BILASINI Vor 11 Tage
Wie heißt das Lied auf Englisch?
Ok Cool
Ok Cool Vor 11 Tage
Warum sagen die immer vor 15 Jahren?
гคקђ คєɭ
гคקђ คєɭ Vor 11 Tage
PODESTA
Randy1337
Randy1337 Vor 11 Tage
Ich möchte hier nur anmerken - ICH WAR ES NICHT!!!! :O
Neddersass
Neddersass Vor 11 Tage
*größter Das "ß" ist nicht abgeschafft worden. Und da wir (euer Verlag und der Großteil eurer Leserschaft) uns in Deutschland befinden, ist das "ss" an der Stelle inkorrekt. Versucht man, unseren einzigartigen Buchstaben schleichend abzuschaffen? Ich sehe das in Politik und Medien immer öfter.
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 10 Tage
@Ulli x Ich kann mich noch gut an das Schreiben erinnern. Wenn es wenigstens zusammen geschrieben wäre, aber nein, damals hat man diese Leerstelle dazwischen gepackt. Man muss sich das mal vorstellen. Man wird zur Bundeswehr eingezogen und dann steht da man soll zur SS.
Ulli x
Ulli x Vor 10 Tage
@Daniel Braun Krass.
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 11 Tage
@Ulli x Das war mal die Abkürzung meiner Einheit bei der Bundeswehr. SS S stand für Sicherungsstaffel Sonderwaffen. Bis den verantwortlichen ein Licht aufgegangen ist, das es mit den Skinheads Sächsische Schweiz eine Extremistische Organisation gibt, die ebenfalls 3 x S benutzen
Ulli x
Ulli x Vor 11 Tage
Ich dachte auch eigentlich, "SS" dürfte man gar nicht benutzen. Also Deutschland weiß auch nicht, was es will.
Dietmar Heller
Dietmar Heller Vor 11 Tage
Das ist ein Fall der überall in den Mittelpunkt gerückt wurde ,durch alle Medien. Jährlich verschwinden 35000kinder WELTWEIT, wo sind die ,was ist mit DENEN? Ich befürchte wir werden einiges davon in nächster Zeit erfahren ,vieles wird sehr unschln sein
CH.O Nails
CH.O Nails Vor 11 Tage
In dem Bericht wird erläutert das es auf Grund der Nähe zwischen Tapas Bar und Appartements gar nicht so abwegig wäre die Kinder allein gelassen zu haben. Bei allem Respekt , wir reden hier von Kleinkindern , es geht doch gar nicht nur darum daß man von ausgehen muss das da eine Entführung oder ähnliches passieren könnte , Kleinkinder können sich erbrechen und benötigen dann Hilfe , sich verschlucken, schlecht träumen usw . Es tut mir leid egal ob es am Ende ein Christian B . oder sonst wer war , die Eltern haben für mich mit Schuld weil dies einfach Verletzung der Aufsichtspflicht war und zwar keine grob fahrlässige sondern bewusst dafür entschieden die Kinder allein im Appartement zu lassen. Ihre Tapas hätten die Eltern genauso gut auf ihrem Balkon zu sich nehmen können.
Beatrice Lezardo
Beatrice Lezardo Vor 9 Tage
@Terry Custer DAS macht leider den Unterschied! 😟
Terry Custer
Terry Custer Vor 9 Tage
Deshalb ist eine der interessantesten Fragen, warum es keine Anklage wegen Fahrlässigkeit gab. Mein englischer Cousin hat mir erzählt, dass dies in GB kein Kavaliersdelikt ist. Eine Mutter, die ihr keines Kind für 15 min. allein im Auto liess, wurde heftig bestraft, ihr das Kind weggenommen. Allerdings war die Mutter keine Ärztin, sondern kleine Angestellte.
Beatrice Lezardo
Beatrice Lezardo Vor 11 Tage
Das sehe ich genauso!
Han Solo
Han Solo Vor 12 Tage
Am besten chipen
Prof. Dr. Med. den Rasen
Prof. Dr. Med. den Rasen Vor 8 Tage
Kinder werden ja jetzt geimpft, da hast du deinen Chip.
Qvalie
Qvalie Vor 11 Tage
Das hat jemand einmal ernsthaft vorgestellt,ein Chip für Kinder der mit der Volljährigkeit wieder entfernt wird. Wurde abgelehnt,kann man nachlesen.
Christine Wohlfarter
Christine Wohlfarter Vor 12 Tage
Der Fall Maddie bekam Mediales Interesse weil die Eltern von Schuld frei sein wollten,für mich sind sie es nicht.Ausserdem waren die Podesta-Brüder in der Nähe.Da kommen wir zu Ritual-Morde.
Christine Wohlfarter
Christine Wohlfarter Vor 8 Tage
@Terry Custer Nein,alles klar
Terry Custer
Terry Custer Vor 9 Tage
Der Fall hat deshalb ein so hohes Medieninteresse, weil die McCanns einer Public Relation Firma £ 500k zahlten, damit Maddie permanent in den Schlagzeilen bleibt. Ausserdem hatten sie einen der gewiftesten Medienmanipulatoren zur Seite, Clarence Mitchell. Der gab lieber einen hochdotierten Job bei Tony Blair auf und wurde Sprecher der McC. Noch Fragen?
Ulrike K.
Ulrike K. Vor 10 Tage
Vielleicht wussten die Eltern doch von der Gefahr irgendwie.
DANIELA KURZ
DANIELA KURZ Vor 11 Tage
Warum sind die Eltern nicht frei von Schuld? Für mich ist ganz klar Podesta im Spiel.
Saadi N.
Saadi N. Vor 12 Tage
DIE PODESTA-BRÜDER!!!
Jay Lang
Jay Lang Vor 12 Tage
Jeder weiss, es war Epsteins Bruder und seine Verwandtschaften! Christian Brückner war das nicht!
ListigerLagunenlurch
ListigerLagunenlurch Vor 12 Tage
Ich hatte damals bei der Mutter ein ungutes Gefühl, welches ich auch nie los geworden bin. Dass, gepaart mit den Leichenhunden und anderen Indizien, die für einen Unfall durch Medikamentenmissbrauch sprechen. Und der Vater, aus welchem Grund auch immer, zieht bei der Sache mit. Aber Gefühle sind halt keine Beweise.
STELLA
STELLA Vor 12 Tage
Mit Verlaub, welches Elternteil lässt seinen kleinen Kinder, ein Baby dabei,alleine noch in einen fremden Land?? Es gab auch Betreuung für Kinder am Abend? Mir kommt alles sehr SPANISCH vor! Blut-lLeichenhund haben angeschlagen in der Ferienwohnung!, das Baby hat die ganze Nacht durchgeschlafen , trotz Polizei und Lärm!??
Terry Custer
Terry Custer Vor 9 Tage
@Coco Jambo Junge und Mädel, herrje hat hier eigentlich jemand Ahnung, wovon er schreibt. Passt aber zum Video.
Coco Jambo
Coco Jambo Vor 11 Tage
Es waren zwei Babies. (Zwillingsjungs)
Theguywiththemask
Theguywiththemask Vor 12 Tage
Reiche Bonzen mit einer rosaroten Brille.
Unwissener Oxenotto
Unwissener Oxenotto Vor 12 Tage
Seltsam das meine Kommentare hier gelöscht werden. Ich habe lediglich auf seltsame Zufälle hingewiesen, ein paar Suchbegriffe genannt, und den Leuten gesagt, das sie sich ihr eigenes Bild machen sollen. IST EUER MOTTO NICHT MEHR: BILD DIR DEINE MEINUNG?
Unwissener Oxenotto
Unwissener Oxenotto Vor 11 Tage
@fc mauri1998 Ich habe sogar dazugeschrieben, das es eine "Verschwörungstheorie" ist.
Unwissener Oxenotto
Unwissener Oxenotto Vor 11 Tage
@Ulli x Ich habe meine Meinung nicht einmal einfließen lassen, sondern gesagt: "mach dir dein eigenes Bild." Aber scheinbar ist das nicht gewollt. Mal sehen, ob das noch zur Sprache kommt, in der Fortsetzung dieser "Doku"
fc mauri1998
fc mauri1998 Vor 11 Tage
Meinung ist aber nicht gleich fakten verdrehen
Ulli x
Ulli x Vor 11 Tage
So funktioniert Demokratie. Du darfst Deine Meinung sagen, aber nur so leise, daß es keiner hört.
Hacker HSV
Hacker HSV Vor 12 Tage
Christian B., beweisen kann es ihm nur niemand.
Hacker HSV
Hacker HSV Vor 11 Tage
@Ulli x In irgendwelchen Polizei-Serien aus den USA. Sie müssen da schon zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Keine Leiche, kein Mord! Es sei denn, es gibt tatsächlich hinreichende Anhaltspunkte. Gibt es aber nicht! Und ein Geständnis wird er wohl nicht abgeben.
Ulli x
Ulli x Vor 11 Tage
Die beweisen Dir heutzutage, an welchen Baum Du vor zwanzig Jahren gepinkelt hast. Natürlich nur, wenn sie es wollen. Seltsam, nicht wahr ?
Lili T.
Lili T. Vor 12 Tage
Die Fensterbrüstung ist extrem niedrig. Da braucht einer nur sein Bein ein kleines Stück hoch zu machen. Was ich immer komisch fand, dass derjenige, der vor der Mutter nachgeguckt hat, nicht ins Zimmer reingeguckt hat, sondern nur gehorcht hat, ob alles still ist.
Ulli x
Ulli x Vor 10 Tage
@Lili T. Ja schon,aber es wurde halt nicht so ausgeschlachtet.
Lili T.
Lili T. Vor 11 Tage
@Ulli x für die Entführer von Reemtsma hat es sehr hohen Haftstrafen gegeben.
Ulli x
Ulli x Vor 11 Tage
Die ganze Sache ist extrem komisch. Seltsam ist schon das weltweite Medieninteresse, damals. So ein Zirkus wurde weder bei der Entführung von Paul Getty, noch bei Richard Oetker oder Jan Philipp Reemtsma gemacht. Ich denke, da steckt einiges mehr dahinter, als wir glauben.
Anna Weber
Anna Weber Vor 12 Tage
Ich bin mir 100% sicher, daß die Eltern etwas damit zu tun haben! !!!
Terry Custer
Terry Custer Vor 9 Tage
@Arkansas Lass mal, die labert hier nur Müll, keine Fakten, keine Ahnung.
Arkansas
Arkansas Vor 11 Tage
...und ich bin mir zu 100% sicher daß, du selber eine schlechte mutter bist deshalb denkst alle andere müssten genau so sein 😠 Anna
Denise Qashi
Denise Qashi Vor 12 Tage
Glaube ich nicht einmal
AldiGrachulke
AldiGrachulke Vor 12 Tage
Gab es da nicht Phantombilder von den Podesta-Brüdern?
Dominik Borno
Dominik Borno Vor 9 Tage
Das sind 2 verschiedene bilder von einem mann 🤦‍♂️
Terry Custer
Terry Custer Vor 9 Tage
Nein, gab es nicht.
Unwissener Oxenotto
Unwissener Oxenotto Vor 12 Tage
Das ist natürlich alles nur Verschwörungsteorie. Seltsam finde ich es aber trotzdem.
Mr.E
Mr.E Vor 12 Tage
War es wirklich John Podesta und sein Bruder Toni?
Unwissener Oxenotto
Unwissener Oxenotto Vor 9 Tage
@Dominik Borno Ich habe dir unter einem anderen Kommentar geantwortet. Mich würde interessieren, was du dazu sagst. Ich möchte gar nicht darüber diskutieren. Über eine Antwort würde ich mich aber trotzdem sehr freuen.
Dominik Borno
Dominik Borno Vor 9 Tage
@Unwissener Oxenotto 🤦‍♂️
Unwissener Oxenotto
Unwissener Oxenotto Vor 12 Tage
Auf jeden Fall gibt es da einige seltsame Zufälle. Vorsichtig ausgedrückt.
von Wegen
von Wegen Vor 12 Tage
Ich will ja nicht gemein sein, aber meine Intuition sagt mir, dass es die Eltern selbst waren. Sieht das Kind für euch unbeschwert und glücklich aus? Vermutlich haben sie ihr Kind zu Geld gemacht (so schrecklich das klingt). Vielleicht ist was "schiefgegangen", so dass sie sich eine Geschichte ausdenken mussten. Die Eltern wirken auf mich total kalt, selbst wenn sie Gefühle heucheln. Augen lügen nicht.
Terry Custer
Terry Custer Vor 9 Tage
@Anna Weber Du bist also Psychologin? Na dann mal los, die Polizei wartet auf dein Gutachten.
Ulrike K.
Ulrike K. Vor 10 Tage
@Anna Weber Aber überlege, wenn sie die Kinder nicht alleine gelassen hätten, wäre es wahrscheinlich nicht passiert, wobei nicht mal das sicher ist.
Anna Weber
Anna Weber Vor 11 Tage
Die Mutter ist nicht depressiv, sie versucht Schuldgefühle zu verstecken!
Coco Jambo
Coco Jambo Vor 11 Tage
@Daniela Stephan Wenn mein Kind urplötzlich verschwinden würde, wäre ich auch depressiv.
Daniela Stephan
Daniela Stephan Vor 11 Tage
Die Mutter kommt mir depressiv vor
Tommy Jonas
Tommy Jonas Vor 12 Tage
Wie Sido bei " Ali therapiert " gesagt hat! Es gab ein Fernseh Team die diesem Fall untersucht haben und bemerkt haben... MOMENT, WIR GEHEN HIER ZUWEIT IN EINE SACHE HINREIN, MIT DER WIR BESSER NICHTS ZU TUN HABEN!!! Spätestens da wird einen klar das Reiche und Mächtige Menschen ihre Finger im Spiel haben!!!
Unwissener Oxenotto
Unwissener Oxenotto Vor 12 Tage
@Tommy Jonas Schade. Trotzdem vielen Dank.
Tommy Jonas
Tommy Jonas Vor 12 Tage
@Unwissener Oxenotto Wenn du den TV Beitrag meinst, dann nein! Kann mir gut vorstellen das der Beitrag nie veröffentlicht worden ist, daher wohl manche Journalisten eingeschüchtert worden sind :-/
Unwissener Oxenotto
Unwissener Oxenotto Vor 12 Tage
Hast du einen Link dazu? Würde mich sehr darüber freuen.
Lili T.
Lili T. Vor 12 Tage
Bleibt unklar, was die Polizei am ersten Tag in diesem Zimmer und Apartment untersucht hat. Täter hätte ja Handschuhe anhaben können. Wenn es die Eltern gewesen wären, hätten sie doch das Kind finden müssen. Die waren doch an dem Abend mit Leuten zusammen.
Alan Delon
Alan Delon Vor 12 Tage
Das ist irgendwas Koschaaaaa gibt es da kein Kamera in so ein Ferienanlage ich bitte euch da ist irgendwas faul
B K
B K Vor 12 Tage
Meine Vermutung ist, sie wurde wegen ihrer blonden Haare entführt und verschwand in einem Harem in Nordafrika. Da wird sie keiner mehr finden.
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 11 Tage
Kaufen, nicht entführen. Die Leute die solche Harems haben kaufen.
Misfits
Misfits Vor 12 Tage
Podesta?
Hertha Dynasty3
Hertha Dynasty3 Vor 12 Tage
Und das wars? Merkwürdige Reportage
DGB since
DGB since Vor 11 Tage
Da steht erste Folge...was sagt einem das?!🤣🦧
Friedrich Eichler
Friedrich Eichler Vor 12 Tage
Passieren kann das überall. Liebe Bild zeigtbitte, wie viele Kinder jährlich spurlos verschwinden.
Endlos,
Endlos, Vor 10 Tage
@Finder Ja, hoffentlich findet man irgendwann die Wahrheit.
Finder
Finder Vor 10 Tage
@Endlos, ja leider ist es Alltag, aber um die Wahrheit ans Licht zu bringen ist ein spezieller Fall, der durch die Medien geht ein gutes Beispiel. Kannst Du Dich an Peggy erinnern? Sie sah genau so aus wie Maddy, und ihr Fall kommt mit Sicherheit auch noch aufs Tablett! Alles hängt mit allem zusammen!
Endlos,
Endlos, Vor 11 Tage
Es passiert immer und überall, nur aus einem Fall wird nicht überall ein Drama gemacht.
Markus Aurelius
Markus Aurelius Vor 12 Tage
Dieser Fall ist lächerlich. Die Eltern waren es . Wenn die keine Akademiker wären 🤮🤮👎🤮🤮
Pink Fluid
Pink Fluid Vor 12 Tage
Die deutsche Polizei will wohl mal einen Ermittlungserfolg vortäuschen um davon abzulenken daß die deutschen die schlechtesten Mordermittler der Welt sind . Meine Vermutung ist das die Eltern ihren Kindern was zum schlafen gegeben haben um gemütlich Essen zu gehen . Wer Kinder kennt weiß wie aufgedreht die Abends oft sind und da haben die Maggie wohl zuviel Schlafmittel verabreicht . Zu dieser Theorie würden alle Beweise passen auch das schlechte Gewissen der Mc Canns .
Martin Gries
Martin Gries Vor 12 Tage
Weiß noch das 2007 die Suchplakate am Flughafen Düsseldorf & Rhodos die Suchplakate von Maddie hingen
DASWEISTDUDOCH NICHT
DASWEISTDUDOCH NICHT Vor 12 Tage
keiner hat die entführt alles nur insziniert von den Eltern
Kristina Biondić
Kristina Biondić Vor 12 Tage
Wieso hat die Mutter sofort behauptet das Madlene entführt wurde?? Das finde ich schon verdächtig, und das alle halbe Stunde jemand nachsah glaube ich nicht, erst als die Mutter nachsieht ist das Kind weg... schon seltsam
Kristina Biondić
Kristina Biondić Vor 9 Tage
@oOIII.M.IIIOo klingt alles wie vorbereitet... Phantasie geht da schon mit einem durch...
oOIII.M.IIIOo
oOIII.M.IIIOo Vor 9 Tage
Wenn man seine Kinder sediert, geht man nicht davon aus, dass sie von alleine weggelaufen sind?
Michaela Schimmel
Michaela Schimmel Vor 12 Tage
Intro narcos?
petra wieben
petra wieben Vor 12 Tage
die maxwell tante hat sie abgeholt. brückner hat sie entführt. auftragsentführung für die podedestas und epstein s dieser welt ich kann das lesen. im feld
petra wieben
petra wieben Vor 9 Tage
​@Terry Custer kontaktieren sie ihren arzt und apotheker, bei allen gesundheitsfragen.
Terry Custer
Terry Custer Vor 9 Tage
@petra wieben Sie sollten lieber ihre Medikamente einnehmen. Was heisst, " ich kann das lesen, im feld?" Ach ich will' s garnicht wissen.
petra wieben
petra wieben Vor 9 Tage
@Terry Custer nein, schämen sie sich? schuld und scham ist den tätern und mitwissern.
Terry Custer
Terry Custer Vor 9 Tage
Blödsinn. Schämen sie sich nicht, ihren uninformierten Mist zu verbreiten?
Tim Melchior
Tim Melchior Vor 12 Tage
Würde mich nicht wundern, wenn auch hier Leute in höchsten Ämtern beteiligt sind. Im Fall Dutroux sind viele Zeugen gestorben, darunter Ermittler. Warum wohl? Er hat damals ausgesagt, dass es bis nach ganz oben geht...
Anna Anna
Anna Anna Vor 10 Tage
@Lew4R ich glaube das war in Belgien !
Lew4R
Lew4R Vor 10 Tage
War das dieser Fall in Belgien oder Luxemburg?
Anna Anna
Anna Anna Vor 11 Tage
@Mein Weg zur 1. Million was glaubst du wie viele in der Politik davon sitzen ? Mel Gibson sagte mal das halb Hollywood darin verstrickt ist.
Friedrich Eichler
Friedrich Eichler Vor 11 Tage
@Mein Weg zur 1. Million der Sumpf isr tief.
Mein Weg zur 1. Million
Mein Weg zur 1. Million Vor 11 Tage
Gab doch in Deutschland auch einen Richter, der Kinderpornomaterial zur eigenen Verwendung mitgenommen hat für die private Sammlung.
Viktoria
Viktoria Vor 12 Tage
und ich werde dich baden wollen ha haha "mein kind ist tod" --> Georg Tolksdorf (Osnabrück)
Daniel G
Daniel G Vor 12 Tage
Das bis heute das Phantombild das damals mit mehreren Personen erstellt worden ist, immer noch nicht auf die Podesta Brüder zurückgeführt wurde, die bekanntlich in der Nähe residierten, ist nicht nachzuvollziehen. Profil und Werdegang sowie Neigungen zur Korruption und Okkultismus, ist nicht von der Hand zu weisen. Mal schauen ob Maxwell's Prozess, Licht in das dunkele bringt, sofern Sie es lebend zur Verhandlung schafft.
Terry Custer
Terry Custer Vor 11 Tage
Verbreite keinen Mist sondern lese die files. Sind online erhältlich.
Dr. Mario Kuhnhenn
Dr. Mario Kuhnhenn Vor 12 Tage
*vor zwei Jahren sagte ich bereits, das der verdächtige der immer wieder aufs neue beschuldigt wird, der falsche ist....*
Birgitta Passegger
Birgitta Passegger Vor 12 Tage
Bild Frage seid ihr was ihr nun seid- einfach nur zum Hinterfragen- warum ihr bei Telegram die Kommentarfunktion nicht aktiviert habt und warum diese permanente Aufforderung Bild auf TV zu installieren- danke für Info- igL Birgitta
Pixel Fan
Pixel Fan Vor 12 Tage
3:40 "Was treibt ihn?" - Der Satan. Ist bei allen Menschen so, die nicht durch Jesus befreit wurden.
Ulrike K.
Ulrike K. Vor 10 Tage
@oxida95 das stimmt nicht, Jesus Christus ist kein Aberglaube
Ulrike K.
Ulrike K. Vor 10 Tage
@petra wieben er heißt ja auch nicht wirklich so, sondern Yeshua
oxida95
oxida95 Vor 11 Tage
jesus ist aberglaube. der schwachsinn hat nix damit zu tun
petra wieben
petra wieben Vor 12 Tage
in diesen jesus steckt das j , das früher garnicht gab. also esus. hört sich an wie zeus, noch ein beispiel?` reitet bitte nicht auf einen namen. denn die energie des höchsten, ist inkarniert auf der erde seit 1995.
IronLift
IronLift Vor 12 Tage
Die Podestas haben ihre schmutzigen Finger im Spiel, warum werden die komischen Zufälle rund um die beiden Schmutzfinken und diverse Kindesentführungen nicht einfach mal beim Namen genannt? Müll.
Hans Müller
Hans Müller Vor 12 Tage
Vorallem muß ja jemand genau gewußt habe, daß das Kind genau an diesem Abend zeitweise unbeaufsichtigt ist. Ich glaub ja eher daran, daß dem Kind etwas passiert ist, und die Eltern die "Entführungsgeschichte" erfunden haben. Wäre ja nicht das erste Mal dass so etwas passiert.
Yvonne Kramer
Yvonne Kramer Vor 7 Tage
Ja, die Eltern haben sich gloreicher Weise bei der Tapas-Bar ins das Reservierungsbuch eingetragen (für die ganze Woche direkt) und das war wohl für Jedermann zugänglich.. in irgendeiner Doku meinte er anderer Urlauber, dass er deshalb kein einziges Mal dort essen konnte!
majid grar
majid grar Vor 12 Tage
Die Eltern waren sie wollen feiern und das Mädchen 👧 schlafen 😴 lassen aber sie haben ein Fehler und haben sie ergend wo begräbt.
Arkansas
Arkansas Vor 11 Tage
lerne erst mal richtig deutsch oder zumindest wie man sich hier zu verstehen gibt dann spielt Sherlock Holmes du von vorgestern 🤮
christian depta
christian depta Vor 12 Tage
was ist mit den Phantombilder von den zwei Podesta Brüdern die zur tatzeit dort in der nähe ne villa gemietet haben die wiederum der eigentum von einen verurteilten pädoschwein ist
Terry Custer
Terry Custer Vor 9 Tage
@christian depta Er hat doch ganz klar dargelegt, dass es zwei Bilder EINES Mannes sind. Das hat nichts mit Podestas, Ebstein oder Maxwell zu tun. Es gibt einige Menschen, die sich seit Jahren mit dem Fall befassen und müssen sich ständig beklugscheissern lassen von Leuten, die nur falsch gehörtes nachplappern. Lies die PJ files, guck ein paar Dokus von Hall, Bogart oder Poulton, lies die Bücher von Amaral, Bennett, Brown und auch das Buch von Kate oder lass es, verbreite dann aber keinen Unsinn.
christian depta
christian depta Vor 11 Tage
@fc mauri1998 dann würde ich sagen das sehr schlechtinformiert bist such mal auf duck duck go das thema epstein und maxwell
Terry Custer
Terry Custer Vor 11 Tage
@fc mauri1998 Ist halt einfacher Behauptungen nachzusabbern, als sich mal mit den Fakten auseinander zu setzen. Genauso der Blödsinn mit der unverschlossenen Tür.
fc mauri1998
fc mauri1998 Vor 11 Tage
Das phantombild zeigt immer noch eine person aus zwei perspektiven langsam sollte das auch der letzte begriffen haben
Erna S. B.
Erna S. B. Vor 12 Tage
Man braucht sich nur die Phantombilder und die Podesta Brüder ansehen... wieso wird das hier nicht einmal erwähnt???
Dominik Borno
Dominik Borno Vor 9 Tage
Wenn das so wäre dann würde man doch jeden ausschalten der darüber redet und darauf würde doch dann auch nicht der Otto-Normal-Bürger kommen. Wenn es eine weltumspannende elite ist dann könnte man doch nicht so schwere Vorwürfe herheben. Probier das mal in nordkorea in dem du dort gegen die obigen hetzt, da bist du schneller weg als du korea sagen kannst
Javier Rodriguez
Javier Rodriguez Vor 10 Tage
Ganz einfach, solche Menschen haben macht Zuviel macht die kontrollieren nicht nur die Medien sondern die ganze Welt
Grosser Hobbit
Grosser Hobbit Vor 10 Tage
Las würden die brüder das mädchen selber entführen
Cooler Typ
Cooler Typ Vor 11 Tage
weil der Deep State seine Hände im spiel hat -.-
Tim Melchior
Tim Melchior Vor 12 Tage
Weil sie sich gegenseitig decken. Würde mich nicht wundern wenn es bis nach ganz oben geht. Und dann sterben Zeugen und Ermittler ganz zufällig.
Xullend
Xullend Vor 12 Tage
Ich finde es schon komisch ich weiß es zwar nicht mehr aber wurden die Eltern nie verdächtig also wenn sie alle halbe Stunde nach geschaut haben dann hätte es ja auch sein können das ein Eltern teil mit kriminellen zusammen gearbeitet hat und warum soll das der krassete kriminall fall sein passiert doch immer wieder das leute und kinder verschwinden
DANIELA KURZ
DANIELA KURZ Vor 12 Tage
Doch, das wurden sie, leider. Das passiert auch um die Situation erstmal umzukehren. Ganz am Anfang hat der Polizeikommissar dies auf die Eltern gelenkt. So viek ich weiss, sind dort schon Kinder verschwunden. WER weiss welche Rolle der Kommissar dabei spielt. Geschmiert von den Mächtigen.
Kartoffel Knorkator
Kartoffel Knorkator Vor 12 Tage
Es würde mich nicht wundern, wenn einer unserer Hochwohlgeborenen daran beteiligt ist.
ClassicCan
ClassicCan Vor 12 Tage
Ich glaube bis heute noch dran dass die Eltern einen schaden im Kopf haben und sie mehr damit zu tun haben als vermutet wird! Das einzige worum die Eltern sich kümmern ist ihr Image und nicht die Sorge ihre Tochter zu finden! Die scheinen ein paar zu sein was echte Probleme haben egal ob sie Ärzte Anwälte ect sind... Es kommt mir so vor als sei dies beabsichtigt dass sie entführt wurde
Anna Anna
Anna Anna Vor 11 Tage
@Kristina Biondić so viel ich noch weiss hatten sie Zwillinge ( Jungs ) und die kleine Maddie. Das in einem Boot auch Blut von ihr gefunden wurde wird hier nicht erwähnt , der Vater sagte damals das wäre von einer Knie Verletzung. Deswegen 🤔 Boot, Meer? Auf jeden Fall kam das alles sehr mysteriös von den Eltern rüber .
Ulla P.
Ulla P. Vor 11 Tage
Es gab damals Fotos von dem Kind, da wirkte es auf erwachsene Art sexy. Sie sah auch leicht geschminkt aus. Ich fand das sehr seltsam. Und Beruhigungsmittel? Inzwischen ist bekannt, daß Leute die Kinder mißbrauchen das tun. Aber normale Eltern? Weil sie essen gehen wollen?? Zumindest haben sie einiges falsch gemacht!
Kristina Biondić
Kristina Biondić Vor 12 Tage
@UCupcpCL9Op-PvSMtj7kK9aQ boah, das kam mir gar nicht in den Sinn, klar kann man denken das sie etwas Ruhe wollten und deswegen Medikamente zum schlafen gaben... wäre interessant gewesen ob andere Kinder im Blut etwas hatten, es waren doch andere Kinder auch dabei?.. aber jemand muss das Kind doch rechtzeitig versteckt haben bevor Polizei kam. Villeicht passierte alles viel früher, das auflaufen der Reporter gehört zur verschleierung..
Argentum Flower
Argentum Flower Vor 12 Tage
Ganz genau. Wenn ein Kind verschwindet wird niemand sofort an eine Entführung denken. Vermutlich hat das Ärzte Eheapar der Tocher versehentlich ein falsches Medikament gegeben oder zuviel davon, woran sie dann starb. Käme dies ans Tageslicht, wäre ihre Kariere zu Ende. Dies wurde sogar von einem hochrangigen Polizisten ausgesprochen.. Es gab nicht einmal die kleinste Spur die was hervor brachte. Somit muss man ausgehen, dass nahe stehenden Menschen wie die Eltern was zu tun haben. Immer ständig neuen Verdächtigungen sind pure Ablenkung. Irgend wo auf der Welt gibt es immer eine ähnliche Doppelgängerin. Schaut Medical Detectives. Meistens wenn es keine verwertbare Spuren gab, waren die Menschen aus denm nächsten Umfeld verwickelt.
Kristina Biondić
Kristina Biondić Vor 12 Tage
Vor allem wieso sagt Mutter sofort das das Kind entführt wurde??? Das kann man ja nicht gleich wissen... Kinder reissen auch mal aus... das würde mir sofort einfallen und nicht Entführung...
Robert Meier
Robert Meier Vor 12 Tage
Es verschwinden jährlich tausende kinder....
oOIII.M.IIIOo
oOIII.M.IIIOo Vor 9 Tage
8 Millionen
R0bK1Ll3r
R0bK1Ll3r Vor 11 Tage
Weltweit eher zehntausende
Sputnik P
Sputnik P Vor 12 Tage
Die Gebrüder Podesta! Who knows, knows....
Waltraud Hepp
Waltraud Hepp Vor 12 Tage
Ich verstehe nicht dass man den Fall nicht aufklären kann die Eltern gehen kaputt da dran nicht zu wissen was mit ihrem Kind passiert ist einfach nur schrecklich
Pippilotta Langstrumpf
Pippilotta Langstrumpf Vor 7 Tage
Die Eltern haben ihre Kinder fürs Vergnügen alleine gelassen und tragen zumindest eine Teilschuld! Selbst wenn das Kind nur weggelaufen wäre, hätte das Kind in dem Pool ertrinken können. Ich denke, ein Pädo hat die Anlage beobachtet und die Gelegenheit genutzt. Es waren im Ort vorher schon zwei Kinder verschwunden, ein Junge aus D. einige Jahre vorher. Auch dieses Kind ist bis heute verschwunden!
Terry Custer
Terry Custer Vor 7 Tage
@Tim Melchior Man wird aufklären, den Sündenbock haben sie schon.
Karin Lina Kräuchi
Karin Lina Kräuchi Vor 10 Tage
... oder aber sie sind diejenigen, die es ganz genau wissen, was ich seit der Fall publiziert wurde befürchte...
Tim Melchior
Tim Melchior Vor 12 Tage
Die Frage ist, ob man etwas aufklären will.
Lastotschka SU
Lastotschka SU Vor 12 Tage
Sowas passiert leider, leider sehr oft, aber ich frage mich warum wird der Fall Maddie als der größter Entführungsfall bezeichnet und andere Fälle als weniger wichtig dargestellt?
Terry Custer
Terry Custer Vor 7 Tage
@Ulli x Na klar, genau wie das FBI den JonBenet Ramsey Fall gelöst hat.
Cp Cp
Cp Cp Vor 11 Tage
Weil die Eltern in England Ärzte sind und viele hohe Politiker kennen. Außerdem versuchen sie ihr Image dadurch zu bessern. Die haben Millionen damit verdient an spenden, haben die Schuld der portugiesischen Polizei gegeben und sind trotz ausreiseverbot live vor Camera einfach in ein Privatjet und zurück nach England obwohl die Ermittlungen noch liefen.
Bobby Toll
Bobby Toll Vor 11 Tage
Weil die Medien bestimmen was du siehst.
Finder
Finder Vor 11 Tage
Vielleicht spielt Maddy in Zukunft noch eine Rolle.... Ist dir aufgefallen, daß viele Tote nach langer Zeit wieder ins Bewußtsein kommen? Lady Di, Jackson,, JFK jr., Elvis,.... Was würdest du sagen, wenn Maddy gefunden wurde und wie die anderen offiziell Toten eigentlich in einem Zeugenschutzprogramm stecken. Um zum richtigen Zeitpunkt ihre Aussage zu machen? Die Massen müssen auf die Wahrheit vorbereitet werden, weil die Wahrheit schlimmer als jeder Horrorfilm ist....
Ulli x
Ulli x Vor 11 Tage
Diese Sache wurde zu einem riesigen Medienspektakel ausgeweitet. Und es wurden Millionen damit verdient. Gleichzeitig wurde die Unfähigkeit des europäischen Polizeiapparates aufgedeckt. Wer weiß, was da wirklich hinter steckt. Ich denke. das FBI hätte den Fall in drei Monaten geklärt gehabt.
Milano - leer (Offical Video)
2:55
Milano Official
Aufrufe 386 Tsd.
Wie kann sowas im Fußball passieren...
7:48
SpideyLucas
Aufrufe 47 Tsd.
Tichys Ausblick - „Nach der Wahl die große Enteignung?“
55:58
TV.Berlin - Der Hauptstadtsender
Aufrufe 269 Tsd.
Отдых Путина в сибирской тайге
1:09
Milano - leer (Offical Video)
2:55
Milano Official
Aufrufe 386 Tsd.
Wie kann sowas im Fußball passieren...
7:48
SpideyLucas
Aufrufe 47 Tsd.
Ehrliche iPhone 13 Werbung | Phil Laude
6:25
Phil Laude
Aufrufe 142 Tsd.