Junge (11) muss seinem Onkel beim Sterben zusehen | Horror-Unfall B68

  Aufrufe 101,047

BILD

Vor 13 Tage

Am Samstagmittag kam es auf der B68 zu einem tragischen Unfall.

Ein 53-Jähriger mit seinem Mercedes Cabrio musste einem einscherenden Fahrzeug ausweichen und schoss unter eine Leitplanke.
Sein Neffe (11) saß neben ihn und musste ansehen, wie sein Onkel um sein Leben kämpft.

Der Junge hat den Unfall glücklicherweise überlebt.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


📲 Folgt unseren Moderatoren:
Patricia Platiel: platiel_bild
Kai Weise: weise_bild
Thomas Kausch: kausch_bild
Sandra Kuhn: kuhn_bild
Maximilian Kiewel: kiewel_bild
Janina Kirsch: kirsch_bild
Celine Koch: koch_bild
Kira Ortmann: ortmann_bild
Claus Strunz: ClausStrunz
Paul Ronzheimer: ronzheimer


👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

KOMMENTARE
Katinka Violetta
Katinka Violetta Vor 2 Tage
😢😢😢😢😢😢😢
2 RTW 3
2 RTW 3 Vor 3 Tage
Fahrerflucht mit Todesfolge. Hoffentlich finden sie den. Der wird dann erstmal gesiebte Luft schnuppern.
MrDalok
MrDalok Vor 4 Tage
die Menschheit entwickelt sich langsam zurück nur noch assi verhalten....
D. H.
D. H. Vor 6 Tage
Na, dann hat der Bengel ja schon etwas fürs Leben gelernt, das, wenn man schnell fährt, der Tot schon wartet, der Onkel hatte doch auch einen Affenzahn drauf, sonst hätte er das Auto in der Gewalt gehabt. Ich habe mit den Rasern kein Mitleid.
TOBI
TOBI Vor 7 Tage
🙏🙏🙏
Gamer 221
Gamer 221 Vor 7 Tage
Jaa und die Leute von Bild stellen sowas öffentlich
Bodenhansel
Bodenhansel Vor 8 Tage
Rückspiegel sind für einige Autofahrer nur Deko. Ich hab ne Dashcam im Auto mit 3 Minuten Aufnahme-Loop und fertig ist die Laube. Auch wenn sie mir persönlich bei nem tödlichen Unfall nichts mehr bringt, so bringt sie den Einsatzkräften bei einer eventuellen Rekonstruktionen etwas. Ich persönlich empfehle die '''Azdome Mirror-Dashcam PG02" mit vorderer und hinterer Kamera. Ist 10 Zoll groß und passt auf jeden Rückspiegel und wird mit Gummihalterungen angebracht. Kostet 109 Euro bei Amazon.
Straden Worldtour
Straden Worldtour Vor 8 Tage
Ein Depp weniger
BE2000
BE2000 Vor 9 Tage
sollte mich nicht überraschen wenn der unfallverursacher nicht gefunden wird
Oliver Twist
Oliver Twist Vor 9 Tage
In dem Fall war die Schutzplanke kein Lebensretter...die Kinderseele ist traumatisiert. Hoffentlich kann sie die Geschehnisse verarbeiten!
Oliver Twist
Oliver Twist Vor 7 Tage
@Anja Wischmeyer Dazu wünsche ich Ihnen/Euch viel Liebe, Kräfte und allerbestes Gelingen!
Anja Wischmeyer
Anja Wischmeyer Vor 7 Tage
Wir werden alles daran setzen, dass es unserem Sohn gut geht und er es verarbeiten kann.
Basti P
Basti P Vor 9 Tage
Der Armee!! 😭
19Leg uan90
19Leg uan90 Vor 9 Tage
Hoffentlich finden sie den Fahrer des anderen Fahrzeugs. Sollte ihn tatsächlich eine Mitschuld treffen, hoffe ich auf eine Strafe, die sich im höchsten Bereich des Rahmens befindet.
Cemo Kul
Cemo Kul Vor 9 Tage
Obwohl das ist eine sehr gute Strecke da fahr ich jeden morgen zur Arbeit hin . Mein Beileid an den Onkel. Der kleine hat Riesen Glück.
Gusmann Elke
Gusmann Elke Vor 9 Tage
Schrecklich! Mein Beileid 💐
Mike Mike
Mike Mike Vor 9 Tage
Der Arme Junge mein Beileid
sniperkit8
sniperkit8 Vor 9 Tage
Das Dach war vorher weg Bestimmt ein grüner Sabotage
Bossy xP
Bossy xP Vor 10 Tage
Oft in letzter Zeit und immer wieder kommt ein Orangenes Fahrzeug ins Spiel
Pracht bursche
Pracht bursche Vor 10 Tage
Wie herzlos kann der Fahrer nur sein, ich meinte er hat sehr bestimmt mitbekommen das hinter ihm jemand ausweichen musste und in die Leitplanke gekracht ist . Sowas ist unter jedem Niveau .
Hayst Hayat
Hayst Hayat Vor 10 Tage
Mein Beileid und gute Besserung an den kleinen 🤴
calido56
calido56 Vor 10 Tage
Jugendlicher bzw. Heranwachsender... der Bub ist 11! Ich würde sagen - ein KIND!
Bernd Sandmann
Bernd Sandmann Vor 10 Tage
Es darf ja mittlerweile jeder auf Deutschen Strassen fahren . Hochzeitskorso inklusive.
Alex von Seggern
Alex von Seggern Vor 10 Tage
Gott hat ihn beschützt.💫💛
SM0KE
SM0KE Vor 10 Tage
Das ist mord
Zneaky ツ
Zneaky ツ Vor 10 Tage
R.I.P, viel Glück an den jungen..💫
Anja Wischmeyer
Anja Wischmeyer Vor 10 Tage
Natürlich ist der Mercedes Fahrer mit Schuld. Er hatte keinen Abstand und ist viel zu schnell gefahren. Und die Aussage vom orangenen Auto kam nicht von dem Jungen sondern andere Zeugen. Vor dem Mercedes war noch ein graues Auto. Und der Mercedes war viel zu schnell und hatte keinen Abstand. Der orangene wollte noch vor dem grauen ausscherren! Der Mercedes fahrer konnte nicht so schnell Bremsen und hat die Kontrolle verloren
Henri Dadkhah
Henri Dadkhah Vor 11 Tage
Das ist heftig...
Sky Daniel
Sky Daniel Vor 11 Tage
Oh gott alles gute
ZOCKERPRIVAT
ZOCKERPRIVAT Vor 11 Tage
Ja man, endlich mal wieder bisschen Aktion
Daniel Kamert
Daniel Kamert Vor 11 Tage
Mensch schrecklich! Wünsche den Angehörigen viel Kraft. Glück im Unglück ,den 11 jährigen Jungen wünsche ich schnelle Genesung.
Yakucho
Yakucho Vor 11 Tage
Man muss nicht Heizen :D Man kann auch gechillt fahren, dann passiert sowas nicht.
Markus Holland
Markus Holland Vor 10 Tage
Solange Geld die Welt regiert verstehe ich Heizer sogar auch wenn ich selber nicht heize.
Friedrich Eichler
Friedrich Eichler Vor 12 Tage
So viele Fahrzeuge, die Orange sind, dürfte es nicht geben. Einfach alle überprüfen.
Barry
Barry Vor 12 Tage
Sehr stabil wenn der kleine noch dabei ist👍👍👍
Am in i Si Kim
Am in i Si Kim Vor 12 Tage
Ich wünsche dem Jungen Viel Kraft beim verarbeiten Und den Hinterbliebenen viel Kraft 😞
Steffi Schroeder
Steffi Schroeder Vor 12 Tage
Viel Kraft für der armen Jungen, die Bilder werden ihn für immer begleiten.
Nikola Zivkovic
Nikola Zivkovic Vor 12 Tage
An alle Autofahrer,die meinen,Sie würden sich richtig im Straßenverkehr verhalten : Innenspiegel,Außenspiegel,Schulterblick,Blinker und dann erst die Spur wechseln ! Gerne die Info an jeden Honk weitergeben.
Nikola Zivkovic
Nikola Zivkovic Vor 12 Tage
Ist mir aber egal.
Nikola Zivkovic
Nikola Zivkovic Vor 12 Tage
@IstMirEgal Du bist unabhängig davon eine Gefahr.Vor allem für die Menschheit.
IstMirEgal
IstMirEgal Vor 12 Tage
Wenn ich deine Anleitung heute auf der a2 nutze, bringe ich mich und andere in Gefahr.
IstMirEgal
IstMirEgal Vor 12 Tage
Spiegel, Blinker, Schulterblick. Gerne mal auch ein paar Sekunden in den Spiegel schauen, so kann man die Geschwindigkeit auch einschätzen.
Peter Pahn
Peter Pahn Vor 12 Tage
Das orange Fahrzeug ist nicht schuld wenn jemand mit hoher Geschwindigkeit fährt und nicht einschätzbar ist !!!
Anja Wischmeyer
Anja Wischmeyer Vor 10 Tage
Natürlich ist der Mercedes Fahrer mit Schuld. Er hatte keinen Abstand und ist viel zu schnell gefahren. Und die Aussage vom orangenen Auto kam nicht von dem Jungen sondern andere Zeugen. Vor dem Mercedes war noch ein graues Auto. Und der Mercedes war viel zu schnell und hatte keinen Abstand. Der orangene wollte noch vor dem grauen ausscherren! Der Mercedes fahrer konnte nicht so schnell Bremsen und hat die Kontrolle verloren
Peter Pahn
Peter Pahn Vor 12 Tage
@Mali Mali das werden die auswertungen zeigen wer wie schnell war !!!
Mali Mali
Mali Mali Vor 12 Tage
...und ob!
pipaso chie
pipaso chie Vor 12 Tage
Zu viele Menschen die den Führerschein kriegen . Einfach mal so den Fahrstreifen wechseln ohne zu gucken .
Michael Mess
Michael Mess Vor 12 Tage
Ich hoffe das die denn jenige fassen und auch öffentlich machen......
Alex Cox
Alex Cox Vor 12 Tage
Wir brauchen kein Tempolimit auf der Autobahn. Sondern Leute die sich an bestehende Tempolimits auf Bundesstraßen dran halten.
19Leg uan90
19Leg uan90 Vor 9 Tage
@Alex Cox Die SPD ist heutzutage für sich genommen schon unwählbar, aber dass sie die Grünen in die Regierung holen würden, macht sie völlig unmöglich.
Alex Cox
Alex Cox Vor 9 Tage
@19Leg uan90 Olaf Scholz SPD will es ebenfalls einführen. Prognose deutet auf Rot-Grüne Regierung hin. Schade um unsere Autobahnen.
19Leg uan90
19Leg uan90 Vor 9 Tage
Um die Forderung nach einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf allen Autobahnen ad absurdum zu führen, muss man nur auf die USA verweisen, wo es so etwas seit Jahrzehnten gibt. Dort gibt es nämlich in Relation zur Bevölkerung mehr Unfälle trotz Geschwindigkeitsbegrenzung, als in Deutschland, wo bisher nur Grüne und Linke so etwas gerne hätten.
malatya 44
malatya 44 Vor 12 Tage
Mein Beileid... ✨
BD DvaK
BD DvaK Vor 12 Tage
Ich hoffe das der Fahrer sich selber stellt oder er ewig nichtmehr glücklich wird.
Helen
Helen Vor 12 Tage
Mein beileid und der arme Junge. Viel Kraftvolle Zeit an die Familie.
Cem Benk
Cem Benk Vor 12 Tage
Der Täter wird sich niemals zur Tat bekennen, habe so zwei Fälle im Freundeskreis. Installiert eine Dashcam egal ob Motorrad oder Auto !!
Jay Lang
Jay Lang Vor 12 Tage
....das waren BESTIMMT wieder die neureichen Reichsbürger! xD
Michael Bossmeier
Michael Bossmeier Vor 12 Tage
Bist du dumm?
Garry
Garry Vor 12 Tage
Ich glaub die Rechnung für den Unfallgegner wird ganz schön teuer werden.
Klaus Gaschott
Klaus Gaschott Vor 12 Tage
Deshalb plädiere ich für ein Tempolimit, auch wenn es vielen Personen nicht passt! Dem armen Junge alles Gute.
Trans Formator
Trans Formator Vor 12 Tage
Hallo? Dort war ein Tempolimit. Es wird sogar gesagt: Überhöhte Geschwindigkeit.
Heiko Daniel
Heiko Daniel Vor 12 Tage
Wir haben Tempolimits, es muß sich nur jeder daran halten.
Gabriele Kalkan
Gabriele Kalkan Vor 12 Tage
Mein herzliches Beileid den Angehörigen wie schrecklich ich hoffe der junge wird seines Tages verarbeiten was er da sehn musste alles gute für ihn
erol dp
erol dp Vor 12 Tage
Es gibt so viele dumme und blöde Menschen die einen Führersein haben. Viele davon kaufen ihren Führerschein beim türkischen Fahrschulen. Die haben korrupten türkischen Alltag nach Deutschland importiert leider. Solche Fahrer fahren so gefährlich und rücksichtlos, dass es jede Sekunde andere Menschen dadurch sterben könnene durch ihnen verursachte Unfälle. Es muss ein Intelligenztest gemacht werden, wer ihn nicht besteht darf keinen Führerschein bekommen.
IstMirEgal
IstMirEgal Vor 12 Tage
Meines Erachtens sind es eher die älteren Leute, Familien Muttis/Papis und SUV fahrer.
M v.d.K. Prepperoma
M v.d.K. Prepperoma Vor 12 Tage
Der arme Junge -- tut mir sehr leid 💔
Harter Schanker
Harter Schanker Vor 12 Tage
Habe seit 4 Jahren einen Arbeitsweg von 43Km und bin jeden Tag auf der Autobahn unterwegs, war vorher NIE ein Freund von Tempolimits. Jedoch muss ich mittlerweile sagen, das dieses allgemeine Tempolimit von 130 Sinn macht. Weil sich die Automobile und aber auch die Menschen die hinter dem Steuer sitzen, sich immer mehr in ein Extrem bewegen was ich nicht mehr nachvollziehen kann. Und mir tut es dann wirklich wieder um die Leid, die einfach nur etwas schneller (160-180) unterwegs sein möchten und dies nicht mehr dürfen. In den 90igern wurde sich über die Motorräder aufgeregt die mit 220 kaum war zu nehmen sind, jetzt sind es die meisten Autos die genauso schnell unterwegs sind.
Harter Schanker
Harter Schanker Vor 6 Tage
@IstMirEgal Zu deiner Frage, nö bin ich nicht. Jedoch bin ich mittlerweile der Meinung das Du, wegen deiner Aussage die du hier kundtust noch nichtmal einen Führerschein der Klasse B besitzt! Von daher hat sich die Diskussion hiermit für mich erledigt, Du kannst gerne Antworten und mich nieder machen jedoch werd ich den Müll den du hier von dir gibst nicht einmal mehr lesen.
IstMirEgal
IstMirEgal Vor 6 Tage
@Harter Schanker seit wann gibt es behinderte Argumente?
IstMirEgal
IstMirEgal Vor 6 Tage
@Harter Schanker , man schaut in Spiegel, vermindert die Geschwindigkeit und schaut so lange bzw. so oft in den Rückspiegel bis man die Geschwindigkeit einschätzen kann. Ist eigentlich logisch. Du bist wahrscheinlich auch so ein Kandidat der einfach so rauszieht ohne Angst um Verluste.
Harter Schanker
Harter Schanker Vor 6 Tage
@IstMirEgal Na klar, also schauen wir deiner Meinung nach nur noch in den linken Spiegel und nicht mehr nach vorn, wenn man einen LKW überholt. Und sollte dann doch einer von hinten auftauchen, mit einer Differenz von 100 Stundenkilometern dann löse ich mich einfach in Luft auf, das er mir nicht hinten rein fährt. Das ist wie wenn dich einer mit 100 auf der Straße aufgabelt, und derjenige sagt dann zu deiner Mutter "hätten sie mal Ihren Jungen beigebracht, das er länger wie nur eine Sekunde nach rechts und links schauen muss bevor er die Straße überquert" ...so ein behindertes Argument.
Harter Schanker
Harter Schanker Vor 6 Tage
@Leos car life Spielt keine Rolle, hab ich auch nie behauptet, trotzdem bleiben es Unfälle.
Krakinio _
Krakinio _ Vor 12 Tage
Frage mich wer sowas disliket
Alucard 69
Alucard 69 Vor 12 Tage
Wetten das der Flüchtlinger Fahrer trotzdem auf Bewegung draußen bleibt während ein Mensch gestorben ist. Das gibt nur im Deutschland sowas. Mann stellt sich etwas dumm an erzählt von seiner schlechte Kindheit bla bla bla . Und das reicht 🤷‍♂️ So einfach ist das hier im Deutschland. Menschen werden auf offener Straße im W. erstochen und dafür kommt der gute Mann (laut Nachrichten)in die Psychiatrische Anstalt. Essen trinken Warmes Bett, was Braucht mann mehr.
b
b Vor 12 Tage
Es passieren jeden Tag so schlimme Unfälle, es ist einfach traurig
B. Z
B. Z Vor 12 Tage
An alle die den rasenden Onkel hier in schutz nehmen der es schafft mit nem slk die Leitplanken abzureißen… würdet ihr das Leben eurer kinder so leichtsinnig aufs Spiel setzen? Man kann nur hoffen das alle vollgas dauerlinksfahrer daraus Lernen ! Was nützt die vorfahrt bei 250 wenn ein lkw rauszieht 🤷‍♂️ muss man nicht haben! Allein ,nachts und alles frei kein Problem 🤷‍♂️ aber volle bahn und kind an Bord ist unverantwortlich!
Carsten G
Carsten G Vor 12 Tage
Mein Beileid an die Familie und Freunde des verunglückten und gute Besserung an denn kleinen Jungen das er es alles gut übersteht
Chopps Spirit
Chopps Spirit Vor 12 Tage
Wieder eine Zahl in der Statistik... aber dahinter stehen Menschen , Familien, Schicksale . Hoffe der Junge packt es . Kenne die Schnellstraße und Strecke sehr gut auch die Unfallstelle , leider wird dort von vielen Verkehrsteilnehmern schnell gefahren wie irre !
Hallo Nbnn
Hallo Nbnn Vor 12 Tage
🙏🙏🙏
Grauntsch Palart
Grauntsch Palart Vor 12 Tage
Verdamte raserei 🙈😠😥😥😥
Sebastian Kurth
Sebastian Kurth Vor 12 Tage
Echt schlimm was da passiert ist. Möge der Onkel in Frieden bei Gott seine letzte Ruhe finden. Dem Jungen wünsche ich viel Kraft.
Mateusch Su
Mateusch Su Vor 12 Tage
Der junge ist gebrandmarkt für den Rest des Lebens. Der Fahrer hatt seine Fahrlässigkeit mit dem Leben bezahlt!
Anja Wischmeyer
Anja Wischmeyer Vor 10 Tage
Natürlich. Er war viel zu schnell unterwegs und hatte keinen Abstand! Und das Orangene Auto wollte nicht vor dem Mercedes ausscherren sondern vor dem anderem Auto der noch vor dem Mercedes war. Das Auto musste so stark Bremsen und da der Mercedes Fahrer viel zu schnell war und kein Abstand gehalten hat, hat er die Kontrolle verloren über das auto
sometimes! 😉
sometimes! 😉 Vor 12 Tage
der Fahrer hat gar nix gemacht! 🤦‍♀️
John Kremenzow
John Kremenzow Vor 12 Tage
Wie Ehrenlos ist es denn bitte dann einfach weiter zu fahren... Ich wünsche dem armen jungen auf jeden Fall das er so ein Erlebnis mit seinem Alter irgendwie wegstecken wird🙏
Jay Lang
Jay Lang Vor 12 Tage
Fahrerflucht tun sicher nur die, die zu schnell und Leicht zum Sportwagen gekommen sind! Typisch BRD eben!
Berge Freak
Berge Freak Vor 12 Tage
Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.
AngelsAreReal
AngelsAreReal Vor 12 Tage
Ja das Rechtssystem halt. heutzutage ist es zu leicht an einen Führerschein zu bekommen und was daraus werden kann, sieht man leider hier im Video mein Herzliches Beileid 🙏
AngelsAreReal
AngelsAreReal Vor 11 Tage
Du scheinst die Aussage nicht ganz verstanden zu haben. das Rechtssystem konzentriert sich auf mehrere punkte darunter fällt auch das aushändigen eines Führerscheines. aber es ist heutzutage zu leicht um an einen Führerschein zu kommen. auch an Menschen die geistig vielleicht noch nicht Bereit währen so ein Fahrzeug zu bedienen. viele menschen besonders die Jugendlichen unterschätzen die Erforderlichen erfahrungen die man beim Auto fahren kennen muss. dazu zählt auch der Fahrer der diesen Unfall verursacht hatte. wenn er richtige Erfahrung bei dem Thema hätte. wüsste er das er nicht einfach Überholen darf. besonders nicht auf einer Autobahn wo die Fahrzeuge schon schnell fahren
Riddel-Geraddel 68
Riddel-Geraddel 68 Vor 11 Tage
WAS hat unser Rechtssystem (Bis auf das erlangen eines Führers.mit 17j fahren NUR in Begleitung) mit der erlaubniss-berechtigung zum führen eines PKWs zu tun??...und das es leicht bzw billig ist Regestriere ich mit'nem..LOL
Gangstermitbenzer
Gangstermitbenzer Vor 12 Tage
Aha, wieder einer mit 120 ohne Schulterblick auf die Überholspur gezogen.. die sind das Problem, nicht die die schnell fahren!
Peter Scharbatke
Peter Scharbatke Vor 12 Tage
@NemesiX88s ach so, na dann
NemesiX88s
NemesiX88s Vor 12 Tage
@Peter Scharbatke Das ist so.
Peter Scharbatke
Peter Scharbatke Vor 12 Tage
Was für ein Quatsch. Wenn 70 dann 70 und nicht 150. Wer do fährt, nimmt den Tod anderer billigend in kauf
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 12 Tage
Spiegel. Autos haben Spiegel. Benutzt sie doch einfach mal.
NemesiX88s
NemesiX88s Vor 12 Tage
Du schreibst das extra für hater Kommentare.
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG Vor 12 Tage
In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."
NemesiX88s
NemesiX88s Vor 12 Tage
@Daniel Braun Heul nicht rum.
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 12 Tage
Mimimimimimimi....
Anonymous Worker
Anonymous Worker Vor 12 Tage
Gott hat seine schützenden Hände über den Jungen gelegt!
SATAR
SATAR Vor 12 Tage
Mein beileid, ich wünsche dem jungen viel Kraft und hoffe dass es ihm wieder besser geht . Ist echt traurig. Es Bricht mein Herz wegen dem kleinen jungen
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 7 Tage
@Anja Wischmeyer Ja. Das braucht er auch. Die 5 Stufen der Trauer sind real. Er wird sie durchlaufen, aber ein guter Therapeut und sehr viel Verständnis von der Familie hilft. Ich drücke euch die Daumen. Nur jemand der schon verloren hat, kann begreifen was in Ihrem Jungen gerade vor geht.
Anja Wischmeyer
Anja Wischmeyer Vor 7 Tage
@Daniel Braun nein, vergessen wird er es niemals das ist richtig. Aber wir können ihm jede Unterstützung geben, dass er es irgendwie verarbeiten kann und damit leben lernt.
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 7 Tage
@Anja Wischmeyer Er wird es niemals vergessen. Das kann ich Ihnen garantieren. Man vergisst den Moment wenn eine geliebte Person vor den eigenen Augen stirbt niemals. Der Geruch, die Geräusche und die Bilder im Gedächtnis. Ich wünsche dem Jungen alles Gute. Ich weiß wie schwer der Weg ist, ich habe meinen Großvater und Kameraden sterben sehen.
Anja Wischmeyer
Anja Wischmeyer Vor 7 Tage
Wir werden immer für unseren Sohn da sein und er ist schon in Therapie.
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 12 Tage
Der Junge wird echt was zu verdauen haben. Nur einen guten Bekannten sterben zu sehen ist schon ein gewaltiger Schlag für die Psyche.
Anonymous Germany
Anonymous Germany Vor 12 Tage
ich kann mir gar nicht vorstellen wie des für den elfjährigen ist... Ich selbst liebe meinen Onkel und mach Recht viel mit ihm wir fahren beide manchmal zügiger Motorrad oder Auto ich kann mir gar nicht vorstellen wie es für mich wäre wenn ich zusehen müsste wenn er vor mir verstirbt... Ruhe in Frieden 🙏 der Familie und vorallem den 11 Jährigen Neffen wünsche ich viel Kraft und gute Besserung
Anja Wischmeyer
Anja Wischmeyer Vor 10 Tage
@Brandespada echt nicht? Eine schädelprellung, genähte kopfwunde, Prellungen und unterarm voller splitter heißt also nicht verletzt?
Anonymous Germany
Anonymous Germany Vor 12 Tage
@Brandespada ich meine mit gute Besserung das er keine bleibende psychische Schäden davon trägt weil das belastet einen ganz schön Arch..
Brandespada
Brandespada Vor 12 Tage
Gute Besserung? Der Neffe wurde nicht verletzt, nicht gehört?
643 Denno
643 Denno Vor 12 Tage
Der kleine tut mir leid....sein ganzes Leben wird sich verändern und er wird wohl immer wieder daran denken müssen....Sehr traurig
Jay Lang
Jay Lang Vor 12 Tage
Ja aber beim Kokshändler hat bestimmt das Gaspedal geklemmt! ;-)
Jessxxa Why
Jessxxa Why Vor 12 Tage
Wie schlimm 🥺🥺🥺
Manu Rado
Manu Rado Vor 12 Tage
letzter zeit viele aautounfälle mit toten schrecklich Wünsch den hinterbliebenen alle sgute
Enzo's Motorvlogs
Enzo's Motorvlogs Vor 12 Tage
Wenn man sowas hört denkt man sich nur einfach nicht ausweichen damit der andere auch ein schaden bekommt😐
M B
M B Vor 9 Tage
@sometimes! 😉 Wenn man anhand des Schadenbildes die Geschwindigkeit abschätzt, mit der der Mercedes unterwegs war, hat das Denken des Fahrers schon zuvor ausgeseetzt.
sometimes! 😉
sometimes! 😉 Vor 12 Tage
Ich denke, dass man automatisch das Lenkrad rumreißt. In solchen Momenten reagiert man ohne zu Denken.
Der Labbe
Der Labbe Vor 12 Tage
kennt man doch in Deutschland... kurz in Spiegel schaun dann "ach egal bin zu blöd das einzuschätzen" und beim rüberfahren kurz am Blinker hängengeblieben für Gewissen
Rallerius X
Rallerius X Vor 11 Tage
Kenne ich. Gemütlich mit 240 angenagelt kommen und einer zieht rüber. Klar kann man die Geschwindigkeit schlecht einschätzen und hey ein hoch auf offene Autobahnen aber ja... SPIEGEL
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 12 Tage
Wenn überhaupt geblinkt wird. Spurwechsel und Vorfahrt beachten? Für die meisten schon zu kompliziert. Ganz schlimm sind die, die mit weniger als 50 auf die Autobahn fahren, so dass LKW schon Vollbremsungen machen müssen.
H. S.
H. S. Vor 12 Tage
Mein beileid so traurig 😢
International Alt
International Alt Vor 12 Tage
Mein Beileid…. Die Welt ist so schrecklich :(
NemesiX88s
NemesiX88s Vor 12 Tage
@Anita Koch Ach
Anita Koch
Anita Koch Vor 12 Tage
Was hat die Welt damit zu tun?
Pixel Fan
Pixel Fan Vor 12 Tage
"AfD TV"-Kanal abonnieren, als Ergänzung zu BILD (schweigt AfD tot)
NemesiX88s
NemesiX88s Vor 12 Tage
Schnacker.
V Macs
V Macs Vor 12 Tage
Werbung bei so einem Video für die AFD? Zeigt wie anstandslos diese "Partei" ist...
Treises
Treises Vor 12 Tage
Warum passiert sowas tragisches? Weil für viele Fahrer der Blinker und Seitenspiegel nichts als Dekoration ist. Nutzt den blöden Blinker und die Seiten- und Innenspiegel. Das hat mich auch fast erwischt weil einige beim Autofahren soweit denken, wie die Sabbern können!
Rallerius X
Rallerius X Vor 11 Tage
@Daniel Braun vielleicht würde es ja auch schon reichen wenn nicht jeder so fährt als wäre er alleine. Spinner in Braunkohlebagger großen Autos mit 5000PS die sofort ganz links rüber müssen und permanent Vollgas egal ob Nachts bei 3 Spuren und wenig Verkehr oder Mittags auf zwei Spuren und viel Verkehr. Nicht die Vögel die es nicht schaffen Rechts zu fahren. Nicht die Motorradfahrer die zwischen zwei Autos durch müssen oder links auf der linken Spur am Auto vorbei.
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 11 Tage
@Rallerius X Deswegen freue ich mich irgendwie auf autonome Autos und Leitsysteme auf der Autobahn. Vielleicht wird das mal leben retten wenn eine Maschine die Kontrolle übernimmt.
Rallerius X
Rallerius X Vor 11 Tage
Kenne ich. Komme gemütlich mit 240 angenagelt und dann zieht einer raus. Klar soeine Geschwindigkeit kann man absolut nicht einschätzen aber SPIEGEL Leute. SPIEGEL
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 12 Tage
Ich hatte in meinem Leben 2 schwere Unfälle. Und in Beiden Fällen wurde mir die Vorfahrt genommen. Einer davon war echt Knapp. Ich will gerade aus, die Unfallverursacherin links abbiegen. Statt dem Kotflügel mit rund 70 hätte es auch die B-Säule sein können. Und ein Pampersbomber mit Schiebetür ist mittig nicht stabil genug, um eine schwere Mittelklasse Limo auszuhalten. 3 Kinder im Auto.
Sheppard
Sheppard Vor 12 Tage
Ich rate dem Unfallgegner sich zu stellen.
NemesiX88s
NemesiX88s Vor 12 Tage
@Daniel Braun Du Schnacker.
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 12 Tage
@Sheppard Potenzieller Unfallverursacher. Aber viel passieren kann dem Unfallgegner nicht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal Unfallflucht
Sheppard
Sheppard Vor 12 Tage
@Brandespada Ich meine den Unfallgegner.
Brandespada
Brandespada Vor 12 Tage
Der Fahrer ist tot, nicht gehört!?
Dawid Stepka
Dawid Stepka Vor 12 Tage
hund der weg gefahren ist!!!!!
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 12 Tage
Es sind wenig Infos da. Wenn der Cabrio Fahrer mit 200+ Unterwegs war und der andere Fahrer mit 130 auf die linke Spur ist, dann reicht Radio in Zimmerlautstärke und man bekommt von den Geräuschen nicht viel mit. Es ist sehr wohl möglich, dass der potentielle Unfallverursache nichts mitbekommen hat
C. G. B.
C. G. B. Vor 12 Tage
Mein Beileid, der arme Junge wird dieses Erlebnis hoffentlich gut verarbeiten können…..
C. G. B.
C. G. B. Vor 10 Tage
@Anja Wischmeyer alles Gute!🍀
Anja Wischmeyer
Anja Wischmeyer Vor 10 Tage
Doch, mein Sohn wird das verkraften! Da sind wir uns ganz sicher!
P2D1W
P2D1W Vor 12 Tage
@Ivan Zastava aus welchem Grund ?
P2D1W
P2D1W Vor 12 Tage
@Romn_ TSI mit so einer Einstellung auf jeden fall nie.. Traurig sowas
Romn_ TSI
Romn_ TSI Vor 12 Tage
Da kannst du hoffen wie du willst, das wird er leider niemals.. 💔
Pilzfreundin
Pilzfreundin Vor 12 Tage
Bildzeitung wie lange wollt ihr es noch verheimlichen , dass die Kliniken immer voller werden mit geimpften und da gibt es inzwischen bessere Medien wie ihr .
Sonja Weger
Sonja Weger Vor 12 Tage
Das ist sehr tragisch, aber eins kann ich nicht Verstehen, ein 11 jähriger Junge sitzt mit im Auto und der Onkel fährt eine überhöhte Geschwindigkeit, daß nenne ich verantwortungslos....
Anja Wischmeyer
Anja Wischmeyer Vor 10 Tage
Natürlich ist der Mercedes Fahrer mit Schuld. Er hatte keinen Abstand und ist viel zu schnell gefahren. Und die Aussage vom orangenen Auto kam nicht von dem Jungen sondern andere Zeugen. Vor dem Mercedes war noch ein graues Auto. Und der Mercedes war viel zu schnell und hatte keinen Abstand. Der orangene wollte noch vor dem grauen ausscherren! Der Mercedes fahrer konnte nicht so schnell Bremsen und hat die Kontrolle verloren
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 12 Tage
@Sonja Weger Zu viele vielleicht und könnte. Man könnte solche Unfälle vermindern, wenn man nicht nur auf "Raser" achten würde, sondern auf die viel höhere Anzahl an Fahrerinnen und Fahrer die Vorfahrten missachten, zu riskanten Überholmanövern provozieren oder auch simpelste Regelungen wie das Reißverschluss Verfahren nicht beherrschen. Das würde wirklich helfen. Denn auch wenn er mit 100 über die Schnellstraße gefahren wäre, wäre das Ergebnis gleich wenn er zum ausweichen das Lenkrad rumreißen musste. Der Artikel hat hier halt auch zu wenig Infos. Aber ja, würden alle mal Rücksicht nehmen und aufpassen, was wäre es für ein schönes Leben.
Sonja Weger
Sonja Weger Vor 12 Tage
@Daniel Braun ja Du hast Recht in Gewissensinne, aber der Aufprall hätte vermieden können mit einer wenigen Geschwindigkeit und dem Fahrer wäre vielleicht mit der Umdrehung wie er an die Leitplanke knallte noch am Leben, lieber Daniel die Ermittlungen Laufen wie auch immer, tragisch ist es doch ,damit noch einen schönen sonnigen Tag, bloß gut wir fahren alle Auto und freuen uns, daß wir von A nach B immer wieder gesund nach Hause kommen LG 🤗👍
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 12 Tage
@Sonja Weger Ob der Beifahrer 1, 11 oder 77 ist spielt bei der Geschwindigkeit überhaupt keine Rolle. Aber ja, langsamer und er könnte vielleicht leben. Aber Cabrio und Leitplanke ist auch bei 80 eine sehr schlechte Kombination.
Sonja Weger
Sonja Weger Vor 12 Tage
@El Critico wir warten ab, meine Meinung ist, wenn er nicht so schnell gewesen wäre und nicht an die Leitplanke geknallt wäre, hätte es eventuell der Onkel nicht mit den leben bezahlt, aber die Ermittlungen laufen, damit wünsche ich ihnen einen schönen Abend 🌜
Rautenperle
Rautenperle Vor 12 Tage
Ich wünsche den Jungen viel Kraft !!! und hoffe das der Onkel jetzt nicht unter Corona-Tod registriert wird.
Maurizio Cassola
Maurizio Cassola Vor 12 Tage
Fahrerflucht mit Todesfolge mein Beileid an die Hinterbliebenen der Arme Junge er hat den besten Schutzengel gehabt
Captain
Captain Vor 12 Tage
In Deutschland ist das milderer Umstand mit Bewährung.
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 12 Tage
Fahrerflucht benötigt Vorsatz. Vorsatz benötigt das absolute wissen um eine eigene Straftat.
mygiguser
mygiguser Vor 12 Tage
Der Junge wird wenn er älter wird bestimmt vorsichtiger, und mit einem sicheren Auto fahren. Cabrio ist nicht ideal beim Crash.
Dominik Dorn
Dominik Dorn Vor 12 Tage
@L0v0lup da antworte ich mal Tesla darauf
L0v0lup
L0v0lup Vor 12 Tage
@Gaphalor Genau das.
Gaphalor
Gaphalor Vor 12 Tage
@L0v0lup Du meinst unauffällig aber 150PS unter der Haube?
L0v0lup
L0v0lup Vor 12 Tage
@Gaphalor Gutes Argument... Kann das die Unfallstatistik aufrecht erhalten, wenn es 150 PS hat?
Gaphalor
Gaphalor Vor 12 Tage
@L0v0lup Die beste Unfallstatistic hat immernoch das Bobbycar, und das ist auch ein Cabrio!
Dercorta -Noyokami [Boy/Teen/Prince Of Neko ́s]
Dercorta -Noyokami [Boy/Teen/Prince Of Neko ́s] Vor 12 Tage
ich glaube das die geschichte war ist. immerhin ist der junge der einzigste zeuge hier
Anja Wischmeyer
Anja Wischmeyer Vor 10 Tage
Nein, es gibt mehrere Zeugen
Rallerius X
Rallerius X Vor 11 Tage
Naja und die Person in der orangenen Karre.
Good Old Boy
Good Old Boy Vor 12 Tage
Mein Beileid.
Raphael Cisternino
Raphael Cisternino Vor 12 Tage
Mein 💖 Beileid !! wünsche dem Jungen viel Kraft und alles Gute...
The BOSS
The BOSS Vor 12 Tage
Orangenes Auto =Opel Corsa F sonst hat fast kein Hersteller so eine Farbe
V Macs
V Macs Vor 11 Tage
@Paul Paule Jawoll :-D
Mr.G
Mr.G Vor 12 Tage
Nein bei anderen Herstellern fällt dir Farbe nach dem lackieren direkt ab, deshalb kann es doch nur ein Opel Corsa F sein.
Paul Paule
Paul Paule Vor 12 Tage
@Dirk K. Genau... Man hat sich schon das eine oder andere mal "hingemault"...! Die waren nicht ohne..
Dirk K.
Dirk K. Vor 12 Tage
@Paul Paule besonders spurtreu waren sie zudem auch nicht 😋
Paul Paule
Paul Paule Vor 12 Tage
@V Macs Bonanza-Rad.... 70'er 80er Jahre.
nosadzone
nosadzone Vor 12 Tage
was zurzeit wieder los ist … RIP!
19Leg uan90
19Leg uan90 Vor 9 Tage
@Selfmade Dachte ich mir original auch^^War es jemals anders?
NemesiX88s
NemesiX88s Vor 12 Tage
@Selfmade Isso
Selfmade
Selfmade Vor 12 Tage
Wieso zurzeit? Sowas passiert jeden tag irgendwo
Endlos,
Endlos, Vor 12 Tage
So was, passiert Tag täglich, muss man nicht zeigen 👉.
NemesiX88s
NemesiX88s Vor 12 Tage
Isso.
Ruben Zirm
Ruben Zirm Vor 12 Tage
Oooo nein
Karola0330
Karola0330 Vor 12 Tage
Traurig das ganze R.I.P.
RudiAndMaxAreMyCats
RudiAndMaxAreMyCats Vor 12 Tage
So fährt man halt auch nicht mit einem Kind im Auto
Anja Wischmeyer
Anja Wischmeyer Vor 10 Tage
Natürlich ist der Mercedes Fahrer mit Schuld. Er hatte keinen Abstand und ist viel zu schnell gefahren. Und die Aussage vom orangenen Auto kam nicht von dem Jungen sondern andere Zeugen. Vor dem Mercedes war noch ein graues Auto. Und der Mercedes war viel zu schnell und hatte keinen Abstand. Der orangene wollte noch vor dem grauen ausscherren! Der Mercedes fahrer konnte nicht so schnell Bremsen und hat die Kontrolle verloren.
Daniel Braun
Daniel Braun Vor 12 Tage
@El Critico Projiziere doch nicht deine mangelhafte Wahrnehmung auf alle anderen. Ich wusste schon mit 6 wenn mein Bruder zügiger als Gesund unterwegs war. Man kann ja die anderen Fahrzeuge sehen. Und man kennt ja auch das Fahrverhalten von Bussen, und anderen Familienmitgliedern
RudiAndMaxAreMyCats
RudiAndMaxAreMyCats Vor 12 Tage
@Sonne 75 Ja,schon,aber er hatte scheinbar auch ein hohes Tempo drauf.
sent nadd
sent nadd Vor 12 Tage
@Sonne 75 ehmm Sie behaupten einfach irgendwas, was nicht stimmt sollte man es auch nicht schreiben, erst beweise man wird ja auch nciht rechtskräftig verurteilt bis zum urteil bist du noch unschuldig.
El Critico
El Critico Vor 12 Tage
@Oberlausitzer unterwegs als Kurier Fernfahrer Geduld wird es zeigen.
Paul Mauer
Paul Mauer Vor 12 Tage
RIP
Paul Paule
Paul Paule Vor 12 Tage
Dashcam sollte Pflicht werden. Alles schon schlimm genug, wenn dann auch noch der Unfall - Gegner nicht ermittelt werden kann. Dem Jungen wünsche ich viel Kraft.
ElekDog
ElekDog Vor 7 Tage
Bei den Tesla Autos wurde schonmal jemand verraten weil es Kameras und Geschwindigkeit Messungen hat
Schwummiwumi
Schwummiwumi Vor 9 Tage
@Oberlausitzer unterwegs als Kurier Fernfahrer Achso ja gut dann ist das aber von der Firma bzw Verischerung so speziell gewollt. Gilt aber nicht für den Privatanwender da kannste nutzen was du willst. Das ist das gleiche Prinzip wie dass z.b. Daimler verlangt dass alle Zulieferer Mercedes LKW´s fahren müssen. Einfach reine Firmensache. Achso und 10 Sekunden vor und 50 Sekunden danach find ich bissel wenig. Grade nur 10 Sekunden davor. Wenns um gewisse Streifragen geht ist die Vorgeschichte schon wichtig aber naja nicht mein Porblem.
Oberlausitzer unterwegs als Kurier Fernfahrer
Oberlausitzer unterwegs als Kurier Fernfahrer Vor 9 Tage
@Schwummiwumi Grüße Dich, als wir letztes Jahr die KFZ Haftpflichtversicherung in der Firma gewechselt hatten,wurden meinen Chef dazu diese Geräte mit angeboten und diese stehen so im Vertrag drinnen. Demzufolge nehme ich an,das andere nur mürrisch Akzeptiert werden. Wie bei Reimporten von Autos,offiziell müssen alles Autorisierten Werkstätten den Wagen eine Inspektion durchführen,die Realität schaut meist anders aus (!Das ist zwar ein Mercedes,aber keiner vons geschweigeden von Deutschland) und schon geht das gestreite loss. Deswegen gehe ich davon aus,das die Versicherung nur diese gerne hat. P.s meine GW 622 zeichnet nur auf,wenn der G Sensor Aktiv ist ( 10 Sekunden davor und dann 50 Sekunden danach) ansonsten läuft die Kamera nur mit,wurde von einen Fachman so eingestellt. Sollte keine Werbung sein,viel mehr eine eigene Meinung zum Produkt und deren Police. Grüße
Schwummiwumi
Schwummiwumi Vor 9 Tage
@Oberlausitzer unterwegs als Kurier Fernfahrer willste jetzt werbung machen oder was? noch nie so ein bullshit gehört. es sind grundsätzlich alle dashcams erlaubt bzw können vor gericht als beweis zugelassen werden. man nur nicht die komplette fahrt aufzeichnen sonst begeht man einen DSGVO verstoß. die meisten dashcams bieten die funktion an direkt alles nach 5-10 minuten zu überschreiben. andere wiederum zeichen auf bis die karte voll ist und überschreiben dann erst. das wäre ein DSGVO verstoß aber der kostet dann halt 100-200€. trotzdem besser als ein schaden für 5000€
Alex von Seggern
Alex von Seggern Vor 10 Tage
Wäre dumm
Noralder
Noralder Vor 12 Tage
Mein Beileid an den Jungen und die Angehörigen. Sowas muss furchtbar sein. Da kann ich nicht liken.
[BE ORIGINAL] ITZY(있지) 'LOCO' (4K)
3:23
STUDIO CHOOM [스튜디오 춤]
Aufrufe 2,7 Mio.
Reklamation in Holgers Werkstatt: Was steckt dahinter?
30:46
Die Autodoktoren - offizieller Kanal
Aufrufe 371 Tsd.
Live-Diagnose: Warum geht der Opel Ascona (Bj. `82 🤩) immer wieder aus?
37:21
Die Autodoktoren - offizieller Kanal
Aufrufe 291 Tsd.
[BE ORIGINAL] ITZY(있지) 'LOCO' (4K)
3:23
STUDIO CHOOM [스튜디오 춤]
Aufrufe 2,7 Mio.
Milano - leer (Offical Video)
2:55
Milano Official
Aufrufe 386 Tsd.
JETZT FÄNGT DER SPAß AN 😁 Team Harrison
14:26