Der umstrittenste CDU-Kandidat: Hans-Georg Maaßen bei BILD Live

  Aufrufe 54,010

BILD

Vor 12 Tage

Er ist der wohl am heftigst umstrittene CDU-Kandidat bei dieser Bundestagswahl: Hans-Georg Maaßen (58), der 2018 nach dem Zoff um seine „Hetzjagd“-Aussage im Zuge der rechtsextremen Krawalle in Chemnitz seinen Platz als Verfassungsschutzchef räumen musste. Jetzt kandidiert Maaßen im Wahlkreis 196 (Südthüringen) für den Bundestag.

Dafür gibt es nicht nur Kritik von außen. Auch innerhalb seiner CDU ist er so umstritten, dass Parteichef und Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet (60) beim Triell am Sonntag nicht sagen wollte, ob er den eigenen Parteifreund wählen würde. „Ich äußere mich nicht zu ‚würde‘-Fragen, ich wähle in Aachen“, hatte Laschet gesagt.

Und wie verhält es sich umgekehrt?


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


📲 Folgt unseren Moderatoren:
Patricia Platiel: platiel_bild
Kai Weise: weise_bild
Thomas Kausch: kausch_bild
Sandra Kuhn: kuhn_bild
Maximilian Kiewel: kiewel_bild
Janina Kirsch: kirsch_bild
Celine Koch: koch_bild
Kira Ortmann: ortmann_bild
Claus Strunz: ClausStrunz
Paul Ronzheimer: ronzheimer


👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

KOMMENTARE
Christoph
Christoph Vor 8 Minuten
Tja das war es für Dich Egomane. Darauf trinke ich mir zwei Bier!
Ha llo
Ha llo Vor 2 Tage
Bild auch sehr paradox..... Bild setzt sich für Antisemitismus ein . Auch die Bild : fördert Rassismus in Deutschland .
Ha llo
Ha llo Vor 2 Tage
Wenn ein Rechter wie Maaßen , Offen sagt : Wählt Laschet - sollte es jedem zu denken geben ! CDU ist genau so Rechts , Wenn nicht Rechter als die AFD. NEIN zur CDU / CSU & AFD
Alex Lorenz
Alex Lorenz Vor 3 Tage
Warum sollen Afganer und Syrer ihr Land verteidigen und wiedersufbauen, wenn sie in Deutschland kostenlose Krankenversicherung, kostenlose Sozialwohnungen kostenlose Fahrt im Bus und Bahn bekommen und dafür müssen Asylanten nicht Mal arbeiten..* Sie dürfen nicht arbeiten,"!!- hören wir täglich. Was für ein Leben haben Migranten in Deutschland. Dafür können wir Ost Europäer nur träumen. Wir werden in Deutschland in den Schlachthöfen, auf der Baustelle, in der Landwirtschaft integriert. " Das kann man Asylanten nicht zumuten!!,"- rufen Grünen, Linken, SPD. In Usbekistan, Tadjikistan in Zentralasien sitzen halbe Milli,on muslimischen Diserttiere. Sie behaupten, das sie alle Afganen sind und für die Bundeswehr geschafft haben Ihr Ziel ist Deutschland.. An der Grenze zu Baltikum, Polen und Belarus sitzen Tausende muslimische Migranten. Sie behaupten, das sie alle Afganen sind und für die Bundeswehr geschafft haben.. Gleichzeitig plant die Bundesregierung den Renteneintrittsalter mit 70 Jahren.." Das ist das beste, was Deutschland passieren könnte!,"- sagte Bundespräsident Steinmaer.. CV
Frank Kamps
Frank Kamps Vor 4 Tage
Laschet wählen? Nein danke
Vorführung Beendet Tschüss
Vorführung Beendet Tschüss Vor 4 Tage
Altparteien NEIN DANKE!!! Wer die wählt schläft doch mit Maske.
Alexander Petrohv
Alexander Petrohv Vor 5 Tage
Maaßen ist nach meinem Geschmack. Und so jemand wurde aus dem Staatsdienst gejagt.
Axel Wendt
Axel Wendt Vor 5 Tage
Herr Maaßen fängt gerade an sich selbst zu demontieren. Er spielt mit seiner Glaubwürdigkeit.
thomas eisenhuth
thomas eisenhuth Vor 5 Tage
Ich finde es nicht in Ordnung, dass sie unter stehen, dass Herr Massen ein umstrittenes Mitglied Der CDU sei. So zu sprechen, fällt für mich unter Framing. So kann ich Stimmung ohne Argumente gegen jeden Menschen machen. Ich könnte auch sagen, dass sie umstritten sind. Wer sich wirklich einmal die Dinge anschaut, die Herr Maassen angesprochen hatte, der kommt gar nicht auf den Gedanken, dass das Unsinn sei, was von ihm ausgesprochen wird.
B N
B N Vor 5 Tage
Nicht erbetet aber sich davor mit den besagten Neonazi sich getroffen…
Robert j
Robert j Vor 6 Tage
Veränderungen für Deutschland, Parteien mal zeigen bis hier hin und nicht weiter und das geht nur mit der Afd. Ich mache es so. Vielleicht bekommen die Parteien ja in 4 jahren mal hin vernünftigen versprechen zu machen und einzuhalten
RSXY
RSXY Vor 6 Tage
Die Bild kritisiert nahezu jeden Tag den öffentlich rechtliche Rundfunk.. ein Hr. Maaßen darf das nicht?
Currywurst
Currywurst Vor 6 Tage
Kritisiert die Bild nicht auch ständig die Einseitigkeit der ÖR? Womit sie ja auch recht hat, aber warum dann das selbe Maaßen vorwerfen? Allgemein ist die AFD nicht der Teufel und man kann wichtige Themen nicht aublenden, nur weil die AFD sie thematisiert. Die Union hat auf lange Sicht fertig wenn sie sich bezüglich Migrantenkriminalität, illegaler Zuwanderung und identitärer linker Ideologie den linken Parteien anbiedert. Sie bewirbt diese damit nur. So oder so wird dieses land damit leben lernen müssen dass es neue rechte parteien geben wird nach all dem Unfug den die Politik veranstaltet hat und Rot-Rot-Grün könnte das beschleunigen. Oder die klassischen Parteien werden wieder vernünftiger.
Lacy Grace
Lacy Grace Vor 7 Tage
Maaßen, einer der die Probleme anspricht. Hoffentlich hat Er Gelegenheit seine Worte umzusetzen. Er hat auch 2018 recht gehabt. Deshalb mußte Er gehen, dank einer Kanzlerin, die den Überblick verloren hat.
Nudelsalat8
Nudelsalat8 Vor 7 Tage
Maaßen sagt doch exakt das gleiche wie die AfD! Ich finde es ok, aber wie kann er sich dann hinstellen und sagen, er bekämpft die AfD? Für einen so intelligenten Mann ist dieser Widerspruch doch fast peinlich...
Bernd Lüers
Bernd Lüers Vor 8 Tage
ISLAMISMUS HABE WIR,?HABEN WIR NICHT? JA ODER NEIN ? ICH WÄHLE AFD? UM ES ZU KLÄREN
Bernd Lüers
Bernd Lüers Vor 8 Tage
CDU pack schlägt sich pack verträgt sich!
P. Krüger
P. Krüger Vor 8 Tage
Die Superreichen wählen wohl Laschet. Dann können sie ihre Wohnungsmietpreise weiterhin hoch halten.
Udo Sonntag
Udo Sonntag Vor 8 Tage
Für die Medien zur Info : Verdrängung und Erinnerung Das Ende des Zweiten Weltkriegs hinterlässt Deutschland in Trümmern. Die Staatsgewalt übernehmen zunächst die Alliierten. Die Täter sollen bestraft werden, und den Opfern soll Gerechtigkeit und Genugtuung widerfahren. Doch die Folgejahrzehnte zeigen, in der BRD ist nichts gegen die Nazis unternommen worden!Eine Überzahl findet sich bei FDP / CDU-CSU !! Die gleiche BRD nimmt sich nun das Recht heraus mit solchen Leuten wie Sie einer sind? Jede Menge Menschen die nicht rechts sind und oder eine andere Meinung vertreten ... in die rechte Ecke zu stellen! Die Altparteien haben sich über 30 Jahre vor der Wende einen Scheiß um die Rechten gekümmert und auch über 20 Jahre nach der Wende nicht! Da gab es noch keine AFD! CDU/CSU sind mit Ihrer Treuhand gekommen und haben die ungelösten Probleme weiter verstärkt !! Die AFD gibt es erst 8 Jahre! Die Einzelfälle, die es in der AFD gibt oder gab sind oder waren bei den Altparteien selbstverständlich ! Das ist die Realität . Aber lassen Sie sich gerne weiter in die Irre führen! Man wird Sie später auslachen !!
H B
H B Vor 8 Tage
@ Günter Steckowski, nicht ärgern Günter - lass Dich aber nicht wegen Deiner Rechtschreibung anzeigen !
Weyland
Weyland Vor 8 Tage
Die AFD ist eine Partei die man mittlerweile wirklich gut wählen kann. Ich finde das Rentenkonzept genau richtig und kann das so nur unterschreiben.
Ulum Ulum
Ulum Ulum Vor 9 Tage
Weg mit die viehscher
sabatara1
sabatara1 Vor 9 Tage
Maasen ist Unwählbar --- er wird eingesetzt damit die AFD weniger Stimmen bekommt
Günter Steckowski
Günter Steckowski Vor 9 Tage
Das sind nur Linke und Grüne drin
Günter Steckowski
Günter Steckowski Vor 9 Tage
Herr Maaßen hat vollkommen Recht.
Günter Steckowski
Günter Steckowski Vor 9 Tage
Ey ihr von der Bild wir haben keine Neonazis ich Verbite mir das als Neonazi zu Betiteln ich Zeige euch an sonst.
Günter Steckowski
Günter Steckowski Vor 9 Tage
Schwachsinn die AfD ist eine Partei die Ordentliche Partei AfD ist keine Nazi Partei merkt euch das ihr Spinner von der Bild.
Günter Steckowski
Günter Steckowski Vor 9 Tage
Die sollen endlich mit der Pandemie Aufhören und mit den Scheiß Masken.
Günter Steckowski
Günter Steckowski Vor 9 Tage
Mit der CDU wird sich auch nichts Ändern.
Gabriela Veit
Gabriela Veit Vor 9 Tage
Maßen ist in der falschen Partei, eindeutig.
Alter Knochen
Alter Knochen Vor 9 Tage
Tut mir leid, aber ein guter Kopf macht eine Partei nicht wählbar.
Slesvig viking
Slesvig viking Vor 9 Tage
Schade! Da ist Maaßen wohl sein Geld wichtiger als seine eigene Meinung und das Wohl unseres Volkes . In der AfD währe er besser aufgehoben.
R2D2
R2D2 Vor 9 Tage
Maaßen! Guter Mann!
Lisa Fromm
Lisa Fromm Vor 9 Tage
Ihr Lieben, schaut mal in die vergangenen 20 Jahre. Da müsst ihr doch auch feststellen, dass die AFD weitestgehend die frühere CDU vertritt. Ich habe ein sehr gutes Erinnerungsvermögen. Sogar die Linke Kanzlerin hat die Thesen noch vertreten. Scrollt euer Hirn Mal zurück.
DER FURZ IM UNIVERSUM
DER FURZ IM UNIVERSUM Vor 9 Tage
AFD ist nicht Rechts sondern Konservativ und Heimat verbunden💙💙💙
Daemonium Venator
Daemonium Venator Vor 9 Tage
Flaschet würde ihn aber nicht wählen😂 Die CDU ist verloren.
Rainer Maelger
Rainer Maelger Vor 9 Tage
Herr Maaßen vertritt lediglich das, wofür die CDU bis vor etwa 10 Jahren stand . Unter der extrem autoritären
Michael Hertwig
Michael Hertwig Vor 9 Tage
Maassen ist der beste Kandidat den die CDU hat.
Roland K.
Roland K. Vor 9 Tage
Laber, Laber, Laber
Hugo
Hugo Vor 9 Tage
Massen und die CDU sind sehr schlecht, korrupt, sie wollen 40000 Islamisten nach Deutschland bringen und den Mörder Taliban 60000000 Euro geben.
SENTENCE4LEEDER - Rap Music
SENTENCE4LEEDER - Rap Music Vor 9 Tage
Die Basis, AFD oder Linke?
TheArkei
TheArkei Vor 9 Tage
Maaßen ist ein dreckiger Nazi und die Bild ist der Stürmer von heute
Philipp M.
Philipp M. Vor 10 Tage
Maassen, das wäre ein Kanzler. Guter Mann, guter Mensch
thomas tischler
thomas tischler Vor 10 Tage
solange man nicht generell als rechtsextremer gilt nur nach definition der linken und grünen,solange sollte man damit ruhig leben können
Dominik Pinand
Dominik Pinand Vor 10 Tage
Ich empfehle Massen und Laschet freiwillig alle politische Arbeit niederzulegen
Elke Schönbeck
Elke Schönbeck Vor 10 Tage
Lasch ..ein Bruder der einer narzisstischen PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG gedient , Herr Massen ich bitte Sie , wo bleibt das Gewissen .🧠🧠🧠🧠🤑🤑🤑🤑🤑🙏
Werner539
Werner539 Vor 10 Tage
In den letzten 70 Jahren wurden wir von einer „christlichen“ und einer „sozialen“ Partei im Wechsel regiert. Wären diese beiden Parteien wirklich christlich und sozial, dürfte es keine Altersarmut und Kinderarmut in Deutschland geben. Die CDU hat sich durch die Krönung der FDJ-Funktionärin und den „Kuschern“ und Beifallklatschern in ihren Reihen für mich endgültig disqualifiziert. Nie wieder CDU, egal wer aufgestellt wird.
YukiMizuki SisterStudios
YukiMizuki SisterStudios Vor 10 Tage
Okay ich habs mir noch nicht angetan, auf einer Skala von 1-10 wie cringe wird es?
Hans Förtsch
Hans Förtsch Vor 10 Tage
Nie mehr diese Alt-Parteien wählen
Ahl al-kitâb Shinjitsu no gakkō
Ahl al-kitâb Shinjitsu no gakkō Vor 10 Tage
Daran sieht man dass es euch noch nicht BUNT genug ist. Eure Kinder werden alle aus dem Land auswandern, weil sie hier nicht leben wollen werden. Wie von der Layen... deren 6 Kinder leben alle eben nicht in der EU sondern in Amerika.
Elina 28
Elina 28 Vor 10 Tage
Klar als CDU Mitglied würde er das, es ist aber völlig egal welche Altpatei ihr wählt, es kommt das weiter so heraus. Herr Maaßen ist ein kluger und toller Mann, gehen sie zur Afd Herr Maaßen und holen sie unser Land zurück zur Demokratie.
Erich Vollmer
Erich Vollmer Vor 10 Tage
Ich habe mit manchen CDU Vertretern gesprochen und sie haben mir gesagt, dass das die Leute sollen Opposition oder kleinere Parteien wählen, um die veraltete CDU Politiker und mit, weiter so, los zu werden. Bei den Wahlen im Jahr 2017 CDU hat 9% verloren und damals war von den CDU Politikern zu hören - wir haben verstanden und haben dann ganz gemütlich und ohne was zu ändern, die 4 Jahre in Bundestag verbracht. Es wird nach dem Motto regiert wie Frau Merkel sagte - Man kann nicht daran verlassen, dass das vor den Wahlen gesagt wird auch wirklich gilt.
A Neuhaus Google
A Neuhaus Google Vor 10 Tage
Wählt AFD sonst werden wir in einem brutalen Überwachungsstaat landen. Es ist nicht mehr lustig. Wählt AFD. Eure letzte Chance noch frei zu bleiben.
Hanna Eren
Hanna Eren Vor 10 Tage
Herr Massen Sie konnten alles richtig machen es ist nicht gewollt haben wir gesehen
Hanna Eren
Hanna Eren Vor 10 Tage
Allerdings Herr Massen ist ein guter für das Land
Hanna Eren
Hanna Eren Vor 10 Tage
Jetzt geht es um das Land und nicht um die Personen
fibbo obbif
fibbo obbif Vor 10 Tage
Maaßen ist leider im selben System hängen geblieben, das er angeblich abschaffen will. Ähnlich wie Meuthen bei der AfD.
anness *
anness * Vor 10 Tage
kluger Mann = wenn er weiter so redet sind ihm nach der Wahl Diäten/Pensionen uä wieder sicher.
Rainer Lippert
Rainer Lippert Vor 10 Tage
Ich würde Alice Weidel wählen! Die CDU spricht sich zwar im Wahlkampf gegen die unkontrollierte Einwanderung und gegen die Einwanderung in die Sozialsysteme aus, doch im gleichen Atemzug sagt sie, dass unbegrenzt Asyl zu gewähren sei. Das GG lässt das nicht zu (es sagt, dass Asyl zu gewähren sei, doch nicht jedem Berechtigten und weiter hinten steht, dass für soziale Aufgaben keine neuen Schulden gemacht werden dürfen (Das hat einen sehr guten Grund!). So kann, wenn es nach CDU/CSU geht, dieses Land sich selbst durch zu viele Hilfeleistungen selbst zerstören, denn es gibt deutlich mehr als 100 Millionen Menschen, die nach den Auffassungen von Grün-Links-Rot asylberechtig wären.
Gerhard
Gerhard Vor 10 Tage
*So schwer ist das nicht:* Laschet wählt Laschet, Maßen wählt Laschet, JEDES CDU-Mitglied wählt seine Partei (sonst wäre es dort nicht Mitglied) Vergeudete Zeit !!
Karina Witt
Karina Witt Vor 10 Tage
Ich glaub ihm kein Wort😅 Aber was soll er sagen...
Christopher Jahn
Christopher Jahn Vor 10 Tage
Warum sollte die FDP eigentlich mit dieser Laschet-Partei koalieren wollen? Diese Partei hat aus der Merkel-Ära nichts gelernt und Leute wie Maaßen bilden sich anscheinend tatsächlich ein, die Partei wieder konservativer machen zu können. Da lachen ja die Hühner. Die CDU ist eine Partei, die links ist mit Restmitgliedern, die wünschten, sie wäre es nicht. Diese Mitglieder sind in der CDU genauso isoliert wie die Liberal-Konservativen Mitglieder in der AfD isoliert sind.
Steven Becker
Steven Becker Vor 10 Tage
Ich frage mich ernsthaft, wie man nicht mit dem Herrn Maaßen übereinstimmend sein kann! Wenn er Spitzenkandidat auf das Kanzleramt wäre, hätte die CDU meine Stimme! Er ist wenigstens einer der die Probleme beim Namen nennt und auch zu bekämpfen wüsste! Dieses Land würde, m.M.n, sehr von ihm profitieren. Das man als Kanzlerkandidaten Laschet, Baerbock und Scholz hat, zeigt doch in welcher ernsthaften Misere Deutschland tatsächlich steckt und die Misere wird nach der Wahl noch viel größer werden...
Karin E.
Karin E. Vor 10 Tage
Ich finde ihn nach wie vor gut und gebe zu bedenken dass man dieses Mal seine Stimme nicht an kleine Parteien verplempern sollte denn sonst haben wir die SPD und die Grünen und die Linken an der Backe. Maaßen ist gut und bleibt gut er kann nur vor der Wahl nicht das sagen was er eigentlich will....
Pauline Bleisteiner
Pauline Bleisteiner Vor 10 Tage
Also, es ist wirklich kein +Punkt von Spahn eine Empfehlung zu haben, eher das Gegenteil. Er spricht Wahrheiten aus. Warum steht er für eine Partei, die uns voll ins Chaos führt und schon seit Jahrzehnten korrupte Politiker in ihren Reihen hat. Dies bestätigt sich ja jetzt.
David Seruneit
David Seruneit Vor 11 Tage
Nein danke für mich nur noch AFD, alles andere ist nur noch Abzocke!!!
Gute Seele
Gute Seele Vor 11 Tage
Wie kann man sich so selbstdemütigen? Niedriger geht es kaum! Nach solch einer Demütigung durch die CDU auch noch eine Wahlempfehlung für Armin Laschet (CDU) zu machen???
Ahmad Faisal
Ahmad Faisal Vor 11 Tage
Die Altparteien sind Deutschlands Unglück!
Dee Knuth
Dee Knuth Vor 11 Tage
MAAẞEN is ein SUPER POLITIKER!
Toyota Supra
Toyota Supra Vor 11 Tage
Also ich denke, das wird manipuliert der Wahl , in der fall das die AfD mehr Stimme bekommt als gedacht, wer soll das Kontrollieren? Alle die haben angst ,von da her ,ich denke ,wird Vorbereitungen getroffen , von alle Partei ,mag sein als Verschwörungstheorien ,aber warten wir ab , AfD ist für alle ein Dorn im Auge 🤣🤣🤣🤣🤣 Putzfrau ist auch bei CDU/CSU 🤣🤣🤣🤣🤣
Martin Duttlinger
Martin Duttlinger Vor 11 Tage
Bei uns im Viertel wohnt ein bekannter Rechtsradikaler. Den sah ich neulich mit einer Bildzeitung unterm Arm. Könnte sich Ihre Redaktion bitte distanzieren?Ich gehe davon aus, daß Ihre Sendung auch zu ca. 10 - 15 % von AFD Wählern konsumiert wird. Bitte distanzieren Sie sich. Wie stellen Sie sicher, daß Ihre Werbe- und Abonnementeinnahmen nicht auch von "Rechten" stammen. Schämen Sie sich nicht, deren Geld zu nehmen? Nur soviel zur Frage, ob sich Maaßen von einem "recchtsradikalen" Befürworter distanziert.
jbtc 8564
jbtc 8564 Vor 11 Tage
Herr Maaßen ist doch eigentlich ein sehr intelligenter Mann.
Simon Kufeld
Simon Kufeld Vor 11 Tage
der Krieg gegen Drogen ist also rechtsstaatlich … mein Steuergeld soll dafür verwendet werden echtes Verbrechen zu verfolgen anstatt Kiffer zu jagen mit Milliarden an Steuergeld
Simon Kufeld
Simon Kufeld Vor 11 Tage
alle wollen die verdammte Mitte sein
hirnarbeiter
hirnarbeiter Vor 10 Tage
Sogar Maßen sieht sich in der Mitte. Wer ist dann der rechte Flügel in einer CDU in der Maßen die Mitte ist? Es ist vielleicht sein Wunsch irgendwann mal die Mitte der CDU zu sein.
Dee Knuth
Dee Knuth Vor 11 Tage
Aber MERKEL wird zurück kommen in der CDU und bestimmen wie es lang geht!
Chacka
Chacka Vor 11 Tage
Maaßen ist mit Sicherheit nicht meine Wahl aber mit Sicherheit weit besser als die AFD. Die AFD schlägt die Falschen Lösungen für irrelevante Probleme vor um sich selbst als wichtig aufzuspielen. Dagegen werden wirklich drängende Probleme wie die globale Erwärmung klein geredet in dem Versuch auf Bauernfang zu gehen. Kein Wunder das die AFD von Putin in Deutschland unterstützt wird und das die AFD einen auf "gut Freund" mit dem Herrn im Kreml macht... Herr Putin will ja auch weiterhin Milliarden für Öl und Erdgas von Deutschland kassieren! Und die Mietmäuler von der AFD reden dann auch gern bereitwillig PV, Windkraftanlagen und Elektromobilität schlecht welche aber tatsächlich eine riesen Chance für die deutsche Wirtschaft sein könnten. Unser Problem sind nicht ein par bedauerliche Einzelfälle islamistischer Gewalt welche statistisch WEIT unbedeutender ist als rechtsextreme Gewalt. Sollten die inkompetenten und gefährlichen Politiker von der AFD je das Sagen haben, DANN haben wir ein echtes Problem!
Dietmar Wohlleben
Dietmar Wohlleben Vor 11 Tage
Maaßen lebt seit Ewigkeiten in Berlin. Mit dem Wahlkreis hat und hatte er 0,00 zu tun. CDU-Direktkandidat wurde er nur, weil der vorherige Direktkandidat Mark Hauptmann nach Bekanntwerden von dessen Aserbeidschan- und Maskenaffäre (1 Millionen Provision!) sich adhoc ins Abseits schoß. Der Wahlbezirk brauchte jemand also adhoc jemand neuen. Maaßen würde sich nach Wahl 0,00 für diesen Wahlbezirk einsetzen. Übrigens kassierten CDU, CSU&FDP-Abgeordnete neben ihren 170 T€ jährlicher Diäten und Kostenpauschale zusätzlich ca. 100 Millionen durch "Berater"-Verträge (Erhebung von Abgeordnetenwatch). Zusätzlich zu super lukrativen "Maskendeals".
Denise Qashi
Denise Qashi Vor 11 Tage
Diejenigen die erst CDU dann AFD und dann wieder CDU oder die anderen korrupten Parteien wählen,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!!
hans hansen
hans hansen Vor 11 Tage
So intelligent und eloquent dieser Mensch auch ist, ich traue ihm keinen Millimeter weit..
Melanie Weber
Melanie Weber Vor 11 Tage
Maassen ist ein Fähnchen im Wind und hat auch nur Angst im Nichts zu verschwinden.
Steffen Rätzer
Steffen Rätzer Vor 11 Tage
Herr Maaßen ist noch ein vernünftiger Mann in der CDU. Trotzdem ist diese Partei unwählbar für mich. Dort tummeln sich nur noch Linksrote und Grüne. Herzlich willkommen in der DDR.
Tilla Dilla
Tilla Dilla Vor 11 Tage
Ich wähle erste und zweite Stimme AFD. AFD 💙 Von Herr Maasen bin ich jetzt enttäuscht das er sich für diesen Schmutz gebrauchen lässt.
Heinz Roth
Heinz Roth Vor 11 Tage
Leute ich als wahrer BÜRGERRECHTLER VON 89 UND AUSGEZEICHNET VOM BUNDESPRÄSIDENT RAU U THÜRINGEN MINISTERPRÄSIDENTIN LIEBERKNECHT BITTE EUCH ALLE .WÄHLT KEINE DIESER VERLOGENEN KRIMINELLEN VERBRECHERISCHEN PARTEIN WELCHE UNS UND UNSERE KINDER UND ENKEL NUR NOCH TERRORISIEREN. WÄHLT ALLE NUR NOCH AFD . BÜRGERRECHTLER VON 89 UND AUSGEZEICHNET VOM BUNDESPRÄSIDENT RAU U THÜRINGEN MINISTERPRÄSIDENTIN LIEBERKNECHT
Der Feind
Der Feind Vor 11 Tage
Vor der Wahl wird wieder die braune Farbe aufgepackt um andere zu bemehlen... wie arm
Hildi
Hildi Vor 11 Tage
Wo ist da der Unterschied zur afd? Warum wird Herr Maaßen immer so beleidigt? Er benennt nur die Probleme die wir haben. Ich verstehe das ganze Theater nicht das um ihn gemacht wird. Ehrlicher Mann👍👍👍
MESCH URBAN
MESCH URBAN Vor 11 Tage
Er
MESCH URBAN
MESCH URBAN Vor 11 Tage
Is das Lustig
Rudolf Ramm
Rudolf Ramm Vor 11 Tage
Genau deswegen Wähle ich die AFD
DieSeppelz
DieSeppelz Vor 11 Tage
Also wenn Maaßen sagt also wenn Gott sagt wähle laschet, na dann gibts da wohl nichts dran zu rütteln xD
Oktober
Oktober Vor 11 Tage
Die Asylantenpartei CDU wirft vor der Wahl Nebelgranaten und hofft somit, daß die gewohnheitsmäßigen CDU Wähler wieder brav ihr Kreuz machen.
Frank Leistner
Frank Leistner Vor 11 Tage
Wer ist der „bekannte Neonazi“ ? Heute sind doch alle Merkel-bzw. Coronakritiker Neonazis. Die Alte ekelt durch Lügen Maassen aus seinem Job und er jammert seiner Partei hinterher. Jämmerlich. „AFD-Sprache“ ? Was soll das sein ? Fremdsprache ? Irre.
Werner Vennemann
Werner Vennemann Vor 11 Tage
Die CDU wird es nie schaffen ihre zur AfD abgewanderten ehemaligen Wähler wieder für sich zuzurück zu gewinnen. Diese Partei unter einer scheidenden Kanzlerin mit dem Pseudonym IM Erika hat in den letzten 15 Jahren zuviel anti Souverän Politik betrieben. Der Laschet würde damit weitermachen womit die Merkel aufhört.
C D
C D Vor 11 Tage
Wieso hat Maaßen im Fall von Anis Amri gelogen?
C D
C D Vor 11 Tage
Wieso bezeichnet Maaßen Edward Snowden als Verräter?
C D
C D Vor 11 Tage
Maaßen, du Lügner
Rafaela Spangenberg
Rafaela Spangenberg Vor 11 Tage
Umstritten und Rechtsextrem in Deutschland ist jeder, der seine Vernunft einschaltet, dies ist unumstritten. Ich kann an Herrn Maaßen nun wirklich nichts Radikales oder Antisemitisches erkennen.
Frank L
Frank L Vor 11 Tage
Sehr gut! Damit hat sich Herr Maasen entlarvt! Keine Stimme den Altparteien!
Freidenker
Freidenker Vor 11 Tage
zuerst alle Milliardensubventionen für Sachsen, Thüringen und BRB einfrieren und dann Attacke für die gerechte Familienpolitik. Los gehts WestAfD
Peter Rager
Peter Rager Vor 11 Tage
ICH NICHT! Ich würde garnicht zur Wahl gehen. Dieses Angebot ,und damit meine ich die Kandidaten, sind reinste Wählerverarschung!
Winfried
Winfried Vor 11 Tage
Bester CDU Mann! Wäre ein guter Kanzler!
Arcane: Official Trailer
2:32
League of Legends
Aufrufe 4 Mio.
Helene Fischer - Volle Kraft voraus (Official Music Video)
3:23
Helene Fischer (Official)
Aufrufe 566 Tsd.
WANNABE und MEXIFY das BESTE DUO in ARENA?
20:24
Mexify Games
Aufrufe 151 Tsd.
Dr. Hans Georg Maaßen trifft Thilo Sarrazin
1:47:13
TV.Berlin - Der Hauptstadtsender
Aufrufe 160 Tsd.
Tichys Ausblick - „Nach der Wahl die große Enteignung?“
55:58
TV.Berlin - Der Hauptstadtsender
Aufrufe 270 Tsd.
Bundestagswahl Schlagabtausch - AfD, FDP, Die Linke, CSU
1:43:21
Hans-Georg Maaßen im Gespräch mit Uwe Steimle.
1:40:29
Arcane: Official Trailer
2:32
League of Legends
Aufrufe 4 Mio.
Helene Fischer - Volle Kraft voraus (Official Music Video)
3:23
Helene Fischer (Official)
Aufrufe 566 Tsd.
WANNABE und MEXIFY das BESTE DUO in ARENA?
20:24
Mexify Games
Aufrufe 151 Tsd.
LEVEL = BORDER GRÖßE (XXL PROJEKT START)
37:05
FRANKREICH
8:05
Reaktions Hugo
Aufrufe 202 Tsd.